Gewinnspiel: QSC CP12 und KS112 zu gewinnen!

So. Ende. Aus. Nach 246 Gigs und 37890 getragenen Kilos Gewicht muss mein Schlachtschiff auf dem Foto endlich weg. Ich will was kompaktes!
 

Anhänge

  • 20190418_202716.jpg
    20190418_202716.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 360
N'Abend ...

QSC - finde ich gut !!! Mehr dazu in diesem Thread ==> QSC Factory Tour

qsc3 (1).jpg

Ok, die Party war gut :great:


Mein Geld steckt in Amps ... und meine Band findet die "viel zu groß" ....

IMG_5043 (1).jpg


IMG_3382.jpg



Der Gebrauchtmarkt gibt auch nicht viel her ...

IMG_0925 (1).jpg



Für die kompakten QSC wäre also noch Platz - und das Auto danach nicht mehr überladen :D. Also, da bekomme ich sie doch rein - ODER :eek: ...


007_jag.jpg



Meine aktuelle PA passt nämlich nicht ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
20190420_132629.jpg



Ich hoffe es gilt auch der Wunsch nach einer Anlagenvergrößerung. Bei mir wäre es von ultrakompakt nach kompakt. Würde mich freuen wenn es klappt.

Gruß Hermanson
 
Neben der Gitarrenanlag sollte auch noch die PA in unserem Golf Platz haben :)

full
 
MB_QSC_2019.jpg


Darum. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo,

wir könnten eine kompaktere PA gut gebrauchen, weil unsere aktuelle für kleine Gigs wie Hochzeiten einfach viel zu wuchtig ist:

IMG-20180804-WA0016.jpg


Viele Grüße
 
Noch viel schwerer als die schwerste PA wiegt das Wissen keine PA zu haben und dem zur Verfügung gestellten Equipment wehrlos ausgeliefert zu sein
a7prhW3.jpg
 
Unser Proberaum ist schmal und flach und diese Dinger stehen 2x drin. Kompakte Anlage? Bitte zu mir!

IMG_20190423_204606.jpg
 
serveimage


will entlich was gscheit's un net so'n Scheißdreck do ...
 
Im Moment besteht meine Haupt-PA-Anlage aus folgender Kombination:

art310sub705bundle.jpg


Wenn ich im Duo mit meiner besseren Hälfte unterwegs bin, sollte die Anlage neben unseren Instrumenten (und uns selbst ;)) in folgendes Fahrzeug passen:

Toyota_Yaris_front_20081204.jpg


Dies wird oft sehr sehr eng, und der arme Pkw fühlt sich vermutlich wie folgender Lastesel:

burro.jpg


Das QSC-Set würde unsere Transportsituation aber deutlich entspannen, da man den Subwoofer QSC KS112 dank seiner Rollen an der Anhängerkupplung hinterherziehen könnte und im Auto selbst deutlich mehr Platz wäre :D...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Diese Box bringt eines Tages noch einen von uns um...!!!

Untitled.jpg
 
Ich brauche dringend etwas kompakters für kleinere Gigs!

people-music-DJ-audience-concerts-event-entertainment-Hardwell-Robbert-van-de-Corput-United-We-Are-festival-performance-stage-crowd-concert-musical-theatre-rock-concert-performing-arts-141016.jpg


Topo :cool:
 
Meine Box ist für drei kleine zarte Musik-Mädchen wirklich zu groß!!
 

Anhänge

  • upload_2019-4-27_10-30-29.jpeg
    upload_2019-4-27_10-30-29.jpeg
    322,4 KB · Aufrufe: 339
IMG_8624.jpeg
Wenn man nicht immer so viel Gewicht rumschleppen müßte,gings auch mit dem Lächeln wieder leichter.....:D..QSC...tut nicht weh...
 
Wenn man nicht immer so viel Gewicht rumschleppen müßte

Ja, ich müsste auch abnehmen ... aber beim Equipment ist "abnehmen" käuflich ...

:D

Martin Idstein.jpg


Gruß
Martin

P.S. der "ich bewerbe mich Beitrag" ist weiterhin #42 ... nur damit es nicht zu Verwirrungen führt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Screenshot_20190428-080927_Samsung Internet.jpg
Wir bräuchen für die Bändprobe und Auftritte entlich eine vernünftige PA weil der Gesang im Moment über einen alten peavy combo 60 Watt basic bassverstärker und einen Harley Benton AC PRO 60 geht das nicht nur nicht gut klingt .

Sondern weil beide Verstärker zusammen fast die Hälfte an Gewicht auf die Waage bringen was euere toll klingende leichte PA wiegt und dabei um zehn Klassen besser ist als unsere bassamp und Akustik amp ,,Gesangsanlage" .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank für das Gewinnspiel! Finde ich klasse, dass ihr das macht.

Jetzt zum Thema. Meine bisherige „PA“ ist zwar nicht schwer, aber dafür viel zu klein:

upload_2019-4-28_10-35-55.jpeg


Das muss was größeres her. Deshalb könnte ich die PA von QSC sehr gut gebrauchen
 
Unsere Boxen sind leider viel zu schwer um sie alleine zu tragen. Da ich als DJ aber meistens alleine unterwegs bin, wäre es echt genial die hochwertige Anlage von QSC zu gewinnen. Zudem ist unsere Anlage noch von Novanex und mittlerweile 35-40 Jahre alt und geht immer mehr und mehr kaputt. Ersatzteile bekommt man auch keine mehr, da die Firma nicht mehr existiert.
Wäre echt cool, mal was zu gewinnen!
 

Anhänge

  • Schützenfest5.png
    Schützenfest5.png
    1,5 MB · Aufrufe: 338
Die einen Boxen sind passiv und als Komplettset für den Proberaum etwas zu schwer und groß,
die andere zwar aktiv, aber etwas mager. Drum wäre das zu gewinnende Set perfekt :)

20190428_113350.jpg
20190428_113258.jpg
 
Weil unsere aktuelle Anlage zwar so aussieht:


IMG_20180817_210402_1556453158130.jpg



Aber so klingt:


IMG-20171128-WA0002_1556453911187.jpg



Da stimmt das Verhältnis von Gewicht und Volumen zu Klangqualität so gar nicht. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben