Erstes Live Video, Red Carpet mit Believe

  • Ersteller rcmatze
  • Erstellt am
R
rcmatze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.19
Registriert
09.12.14
Beiträge
2
Kekse
0
Das ist das erste Live Video von meiner Band Red Carpet aus Ravensburg!
Wollte mal Eure Meinung dazu hören.
Gefällt es Euch oder habt ihr verbesserungs Vorschläge?


 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist das deine Band? Möchtest du die Location "bewerben"?

Ein wenig mehr Infos wären hilfreich ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
bissgl gegoogled. Der rcmatze wird wohl der Herr Matzenmüller und damit der Trommler der Band sein. Ich finds nicht schlecht.
 
Wenn's ein Hörbeispiel sein soll, gehört das woanders hin. Es ist aber nicht unsere Aufgabe, jetzt zu recherchieren und zu spekulieren. Da sollte der TE schon selber Info und Feedback liefern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja da habt ihr wohl recht, wurde ein bisschen wenig von mir dazu geschrieben.
Wollte mal schauen wie das Video ankommt und was es für eine Kritik bekommt.
Wenn es hier falsch gepostet wurde tut es mir sehr Leid, bin noch nicht lange auf der Plattform.
Es sollte keine Werbung für die Location sein.

Euch ein schönes Wochenende.
 
Tja, wäre aber schon hilfreich, wenn ein Hinweis käme, zu welcher Musikrichtung wir das zuordnen sollen. Ich leg es mal unter Pop ab, auch wenn es aus dem Jazz-Keller stammt ;)
 
Jazz ohne Bläser ist keiner ;) :D

@rcmatze Gefällt! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben