We are all one - Wir sind alle eins

melmac
melmac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
22.12.09
Beiträge
462
Kekse
3.578
Ort
Schleswig-Holstein
Die neueste gemeinsame Arbeit von meiner Frau und mir: ein klassischer Song in gleichfalls klassischer "Band-Besetzung" + Gesang:

https://soundcloud.com/spektralfarben/we-are-all-one

Vielen Dank fürs Reinhören :)

Technische Daten:
- Piano: Kawai ES7
- Orgel: Uhl X3-2
- Streicher und Akustikgitarre: Korg Pa3XLe
- Bass: Native Instruments Komplete
- Drums: SuperiorDrummer 2.0
Aufgenommen in Samplitude Pro X3
 
Eigenschaft
 
Richtig schön! Ich wünsche mir so fest, auch eine Frau zu finden, mit der ich Musik machen kann..

Alles Gute euch zwei!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

mehr durch Zufall bin ich auf euere Aufnahme gestoßen.
Ich bin begeistert und ergriffen davon ! In einem (anderen)
Keyboarder-Forum habe ich sowas noch nie gehört.

Mit Audacity hab ich mir eueren Song aufgenommen, um ihn noch
öfter anhören zu können.

Weitermachen ! Grüße ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Richtig schön! Ich wünsche mir so fest, auch eine Frau zu finden, mit der ich Musik machen kann..

Alles Gute euch zwei!

Vielen lieben Dank! Wir haben uns tatsächlich über die Musik und durch die Musik gefunden - aber das ist eine ganz andere (und fast schon unglaubliche) Geschichte ...

Alles Gute auch für dich - alles wird gut :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hallo,

mehr durch Zufall bin ich auf euere Aufnahme gestoßen.
Ich bin begeistert und ergriffen davon ! In einem (anderen)
Keyboarder-Forum habe ich sowas noch nie gehört.

Mit Audacity hab ich mir eueren Song aufgenommen, um ihn noch
öfter anhören zu können.

Weitermachen ! Grüße ...

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die lieben Worte!

PS: Den Song gibt's mittlerweile bei Spotify und anderen Plattformen: https://open.spotify.com/track/0eApBjKL4SuvFt2RV2KbuX
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben