Gewinnspiel: QSC CP12 und KS112 zu gewinnen!

Wurden die Gewinner schon bekannt gegeben? Ich habe bisher noch nichts gesehen und bin wie immer mega neugierig

:popcorn2::fear:
 
Die Langsamen sind halt nicht schneller. ;)
 
So langsam kribbelt es auch bei mir kräftig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mich wundert, dass doch relativ wenige User hier teilgenommen haben, was natürlich die Gewinnchancen für diejenigen, die mitgemacht haben, enorm erhöht :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das wundert mich allerdings auch bei so guten Boxen :eek:
Aber bei meiner momentanen Glückssträhne habt ihr sowieso einen Konkurrenten weniger :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch etwas verwundert, normalerweise sind bei solchen Preisen durchaus ein paar Leute mehr dabei.
Aber wie @Wil_Riker schon geschrieben hat, bessere Chancen für die Teilnehmer *Daumendrück* ;)

Die Boxen sind schon ein Träumchen, wie schon im Gewinnspiel-Beitrag geschrieben, schleiche ich ja schon lange um ne eigene PA rum, aber naja, mal eben 2.000 EUR locker machen ist einfach nicht drin :er_what:
Von daher würde ich bei dem Gewinn völlig ausflippen :juhuu:

An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an die Board-Betreiber für die fetten Gewinnspiele, die immer wieder stattfinden :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dass etwas schief laufen kann, kann überall passieren - hatte mir bereits Sorgen um Mathias Lüken gemacht, schließlich weiß niemand, was da im Hintergrund und bei den einzelnen Leuten vorgeht, aber scheinbar war er hier gestern noch aktiv - gut so und hoffentlich bei guter Gesundheit! :great:

Ein verspäteter Aprilscherz? .... einfach vergessen? ...Osterferien? ... Frühjahresmüdigkeit bei den Usern? .... Mich hat's schon während des Zeitraums des Gewinnspiels gewundert, weshalb das Gewinnspiel nicht mit einem Banner in der Kopfzeile propagiert und in keinem Newsletter bekannt gemacht wurde. Keine Panik, die Jungs und Mädels des Boards werden's schon noch aufklären.

Grüße - hotlick
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D nur die Moderation ist 24/7 ... :eek:

Es werden grade die Würfel überprüft und Johannes braucht seinen berühmten Kaffee :cool: ... Stay Tuned :great: ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Viel Spaß mit dem Gear!:great:

Danke für das tolle Gewinnspiel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Hu? Hab ich was nicht mitbekommen? :eek:
Oder war das schonmal vorab? :D

*edith sagt: Ah jetzt, im Startpost sind sie genannt ;)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :great:
(Auch wenn's bei mir leider nicht geklappt hat, ich gönne es jedem :rolleyes:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch!!:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche!!

Viel Spaß damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
schade, da hatte man eine gute MÖglichkeit und eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit zu gewinnen. Naja vielleicht beim nächstem mal.

ICh wünsche den Gewinnern viel spaß mit dem Gewinn und allen einen schönen Abend
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner!
Viel Spaß mit den Preisen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir Glückwunsch an die Glücklichen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner. Auch wenn ich nun den Glauben an den Weihnachtsmann wirklich verloren habe. :good_evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
WOW! Hammer!!! ☺️ Ich hab vorher noch nie etwas gewonnen. Danke!!! Und auch ein Dank an alle Glückwünscher!
Jetzt muss ich mir nur was bzgl. des Reviews überlegen. Mit Soundsamples ist das ja bei Fullrangeboxen immer so eine Sache. Ich werde in jedem Fall Vergleiche zu den QSC K12, Yamaha DBR10, Bose L1 Modell II/B1 und der LD Systems Maui 11 ziehen, da ich die Recht gut kenne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben