Singen im Chor, bist Du zu laut?

  • Ersteller FerdinandK
  • Erstellt am
FerdinandK
FerdinandK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
02.11.18
Beiträge
748
Kekse
5.355
Üblicherweise poste ich keine Videos, aber ich finde das zu autobiographisch behaftet um es nicht zu posten. Wer kennt nicht den bösen Blick der sich umdrehenden Damen?
Geniale Sache vom Rolando und ich finde das muss thematisiert werden, wo darf man denn sonst noch plärren außer im Tenor?
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wer kennt nicht den bösen Blick der sich umdrehenden Damen?
Ich. Ich finde es ganz charmant, wenn man die Herren hört ;) Die Blicke der Damen waren ja göttlich :rofl: Merke: auch ein sich zurücknehmender Villazón ist noch zu laut :D.

Genial. Ich stelle mir das da beliebig schwierig vor in diesem Setup. Da hast ja auch Laufzeiten und wenn er nicht dirigiert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich gehe mehr Antwort auf die Frage. Ich gehe zum Singen. Ich singe im Chor. Wenn ich singe,höre mich selbst nicht...aber meine Nachbarin sehr gut..
 
Laut sind bei uns eher die Bässe… aber ich haben die Tage mal Performous („wie Singstar, aber freie Software“) mitgespielt, und zwischendurch, wenn andere dran waren, hat durchaus auch das Publikum mal mitgesungen… und beim C₅ in „Time after Time“ hat sich die Dame vor mir überrascht umgedreht :D
 
Schade, das Video wird nicht mehr abgespielt.


... aber ich singe wohl öfter zu laut ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben