[suche] Gig für Metal/HardRock Band im Süddeutschen Raum Juni/Juli 19

Rubbl
Rubbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
09.03.04
Beiträge
4.588
Kekse
15.463
Ort
Geislingen/Steige
Wer noch eine pflegeleichte Band sucht, Stilrichtung Metal, "härterer Rock" gern auch gern als Opener oder Rausschmeißer, der sollte sich unbedingt mal Hostile auf Spotify anhören:

https://open.spotify.com/artist/5ch...IvR1EgGwmFXlEC8S126LiqOh3ZzmBlfT-txAf_lmduyDA


alternativ schicke ich gern auch Songs zu, sowie aktuelle live Fotos oder gern auch einen Ausschnitt von einem unserer letzten Konzerte. Vielleicht sind wir das Richtige für Euer Event!

Spielzeit geht bis zu einer guten Stunde, nach Absprache ggf auch mehr; ich denke die meisten Slots dürften sich zw. 40 und 60 min bewegen, wir richten uns nach Euch.
Wir kommen aus der Ecke Stuttgart / Ulm, es sollte sich daher wohl besser um den Süddeutschen Raum handeln, da wir wenigsten die Spritkosten für die Anfahrt einkalkulieren müssen.

Zeitraum wäre Jun bis Juli, eventuell auch etwas früher oder später möglich. Ich muss gestehen, ich kann vor Absprache mit dem Rest der Band nie eine verbindliche Zusage machen, das wird den anderen Musikern auch so gehen.

Noch zum Schluss, wir haben alle Jahrelange Band und Bühnenerfahrung, verhalten uns professionell, beißen nicht (versprochen) und wollen einfach die Bühne rocken.
Bei Interesse einfach Nachricht an mich, bin fast täglich hier drin.

https://www.facebook.com/hostilerockcrew/
https://www.instagram.com/hostilerockcrew/

Rock´n Roll!
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben