Techniker für Effekte/Rack im Raum Köln/MG ?

N
neil9881
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
01.10.15
Beiträge
156
Kekse
1.332
Hi Leute,

Ich suche einen guten Techniker/Soundengineer,der Amps modifiziert und sich mit Pedalsboards/Racks auskennt.Kann jemand einen Laden oder eine Person im Raum Koeln/moenchengladbach empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Ralf Reichen von Tonehunter in Köln :great:

Grüße
Sash
 
Ampete ist da auch sehr firm drin.
 
Ampete ist da auch sehr firm drin.

Ich glaub der hat dafür keine Zeit mehr :thumb_twiddle:

Synergy.jpg
 
Beweist ja irgendwie, das er einiges richtig macht in seinem Job. Wie @Sele ja schon schrieb, der Laden besteht ja nicht nur aus Peter. Das Brot und Buttergeschäft muss ja auch weiterlaufen, Promis wollen doch nie zahlen, sondern Werbung machen :rolleyes:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben