Drum-and-Bass-Track: Wie findet ihr die Vocals?

Mazy Lanes in Ark
Mazy Lanes in Ark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.21
Registriert
13.01.19
Beiträge
134
Kekse
287
Ort
Hameln
Hallo liebe Leute,

Ich habe einen Drum-and-Bass-Track fertiggestellt und würde mich über Feedback sehr freuen.

Speziell, wie schon in der Überschrift zu lesen, was die Vocals angeht.

Die Gesangsspur habe ich nämlich aus verschiedenen kurzen Vocal-Samples- und -Loops aus der Converse-Sample-Library zusammengebastelt.
Und zwar aus denen der Sängerin Tati Ana:
https://www.conversesamplelibrary.com/pack/soulful-singers-session

Ich habe keine Ahnung, ob die Samples alle zu einem Song gehören oder in welcher Reihenfolge die Lyrics im Original vorkommen.
Ich habe nicht herausfinden können, aus welchem Song das Material stammt.
Falls jemand dahingehend eine Info hat, wäre ich auch sehr dankbar.


PS:
Ich habe bei soundcloud unter meinem Song eine Sängerin namens Tati Ana verlinkt, aber ehrlich gesagt, bin ich nicht zu 100% sicher, ob es die selbe ist, die meine Vocalsamples eingesungen hat.

https://soundcloud.com/user-530700613
 
Eigenschaft
 
sehr gelungen!

für meinen Geschmack könnte die Kick & Snare noch etwas presenter sein, dann macht der Track so richtig Spaß zu hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben