Jost Nickel - Workshop/Clinic (Juni 2019)

ian o field
ian o field
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
16.08.12
Beiträge
474
Kekse
1.554
Hallo Drummer!

Ich möchte hier nur kurz auf einen Drum-Workshop mit Jost Nickel aufmerksam machen, der am 04. Juni 2019 in Sulzbach stattfindet, organisiert vom Händler meines Vertrauens. Zusätzlich hier noch die gesamte Terminübersicht:

  • 03.06.19 DE-Dortmund – Just Music
  • 04.06.19 DE-Sulzbach – Six & Four
  • 05.06.19 DE-Karlsruhe – Musikhaus Schlaile
  • 06.06.19 DE-Kassel – Musik Eichler
  • 07.06.19 DE-Dresden – Zoundhouse


MEINL CYMBALS PRÄSENTIERT DRUMCLINICS MIT JOST NICKEL
Jost Nickel wurde bereits zahlreiche Male unter die Top10 der weltbesten Clinicians im Drumbereich gewählt und ist regelmäßiger Gast bei den namhaften Drumfestivals. Im Juni geht Meinl Cymbals gemeinsam mit dem Ausnahmemusiker und Jan Delay Drummer auf eine 5-Termin starke Clinictour durch Deutschland.
Neben Performances zu seinen Playalongs und einigen Beispielen aus seinen Lehrbüchern wird Jost darüber hinaus auch Fragen zu seinem Werdegang als Drummer beantworten.
Abgerundet werden die Termine durch eine Ausstellung mit dem kompletten Lineup der nagelneuen Byzance Foundry Reserve Serie aus dem Hause Meinl Cymbals. Ausgiebiges Testen und Fachsimpeln garantiert.

Das Event findet in der Jahnturnhalle (Kellertheater), Schnappacherweg 30, 66280 Sulzbach(Saar) statt.
Einlass ist ab 18.30. Beginn 19.00 Uhr!

https://www.sixandfour.de/gutscheine/20233/tickets-jost-nickel-workshop-04.06.19-jahnturnhalle

Cheers,
Ian
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schade, der Link funktioniert leider nicht!
 
Achso, ja das macht Sinn! :D Aber Dresden ist ja erst heute.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben