Zeigt her eure Setlist

  • Ersteller -insider-
  • Erstellt am
Sooo, hier die versprochene Auswertung:

Hast du hierfür etwa alle in diesem Thread erwähnten Setlisten analyisiert? :eek: Ich weiß gar nicht, ob ich auch mal eine gepostet hatte, will jetzt nicht die ganzen 18 Seiten durchforsten.
Top20: Wir haben drei Songs von den hier aufgeführten im aktuellen Repertoire, vier weitere hatten wir mal auf der Liste, haben sie aber mittlerweile gestrichen weil abgedroschen. Ansonsten ist das schon so in etwa unsere Richtung.
Top50 (also weitere Platzierungen): Hier haben wir dann noch 5 weitere Songs derzeit im Programm, 5 andere sind mittlerweile gestrichen.

Wir überarbeiten unser Programm regelmäßig, u.a. auch mit dem Wechsel von Musikern, was zum Glück eher selten der Fall ist.
 
Hast du hierfür etwa alle in diesem Thread erwähnten Setlisten analyisiert?
Nee, alle waren's nicht. Deadline war übrigens bei der Liste von Fiselgrulm in Post #348 am 26. Februar. In der Summe 79 Stück, und auch nur diejenigen, bei denen Interpret UND Titel vorhanden waren. Dank Excel-Formeln gar nicht mal soooo aufwändig ... das Nervigste war, die Schreibweisen der Interpreten und Titel zu vereinheitlichen. Heißt es nun "Rolling Stones" oder "THE Rolling Stones"? Heißt es nun "Killing In The Name" oder "Killing In The Name Of"? Halt das alte Datenauswertungs-Credo: Garbage In - Garbage Out ...

ch weiß gar nicht, ob ich auch mal eine gepostet hatte
Hattest Du, am 8.6.2010 ... und wie schon gesagt: Aktualisierungen sind in aller Regel mit eingeflossen. Komplett unterschiedliche Setlisten, z.B. wegen Beteiligung an unterschiedlichen Bandprojekten, sind auch als unterschiedliche Listen mit eingegangen.

Und natürlich gibt es auch Songs, die mal "en vogue" waren und in späteren Listen wieder rausgefallen sind. Z.B. Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment. Solche Songs tauchen dann vergleichsweise zeitnah zur Veröffentlichung des Originals auf und werden in späteren Listen wieder seltener.

Und, ja: manche Songs WILL man auch gar nicht mehr hören oder spielen (müssen) ... als unsere Sängerin neu dazu kam, war sie schon ein bißchen traurig, "Zombie" nicht singen zu dürfen ... aber bei DEM Song ist bei mir persönlich (!) die Kotzgrenze überschritten ...

Wenn wir mal soweit sind, dass wir ein Set auftrittsfähig stehen haben, kommt die Liste natürlich auch hier rein. Will ja nicht vorab Betriebsgeheimnisse ausplaudern :D

Bässte Grüße

MrC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaube, du könntest eine Top 100 spielen, und wir hätten keinen einzigen Song drin.


Martman
 
Stimmt!

Für die Top 100 wären mindestens vier Nennungen nötig, und mehr als "drei" habt ihr nicht. Das ist halt mal ein erlesener Musikgeschmack ...

Nein, ganz im Ernst: wenn man sich als Musiker / als Band auf eine Musikrichtung spezialisiert, die halt etwas abseits des Mainstreams ist, fällt das in so einer Auswertung fast automatisch aus den oberen Rängen. Die Rock-Lastigkeit der Setlisten ist halt nicht zu übersehen ... wobei die hier veröffentlichten Setlisten ja auch keinen Anspruch auf Repräsentativität erheben ...

Gruß

MrC
 
Wenig bis gar keine Überschneidungen zu haben, hat ja auch sein Gutes. Man hat so seine Alleinstellungsmerkmale, und Veranstalter müssen nicht wählen zwischen dieser Band und zig anderen mit 70% Repertoire-Überschneidungen.


Martman
 
Wir sind nach mehreren Umbesetzungen jetzt mit unserer Band "Soulfris" in Münster so weit.
Setlist vom ersten, sehr erfolgreichen Auftritt vor den Sommerferien:

The Commitments, Midnight hour
James Brown, I got you (I feel good)
The Commitments, Mustang Sally
Joe Cocker, Unchain my heart
Aretha Franklin, Think
The Commitments, At the dark end of the street
Blues Brothers, Gimme some loving
The Commitments, Take me to the river
Joe Cocker, You can leave your hat on
Blues Brothers, Soul Man
Otis Redding, Dock of the bay
Chaka Khan, Ain’t nobody


Es wird bereits fleißig weiter geprobt, neu im Programm:

Bill Withers, Ain't No Sunshine
Aretha Franklin, Respect
Dusty Springfield, Son Of A Preacher Man
Stevie Wonder, Superstition
David Christie, Saddle Up
The Beautiful South, Perfect Ten
Peter Gabriel, Sledgehammer
Blues Brothers, Everybody needs somebody
Tom Jones, Sex Bomb


Gutes Band-Konzept, überwiegend Hobbymusiker (teils Schulmusiker), aber sehr professionelle Einstellung. Proben nur einmal im Monat, aber alle sind (mehr oder weniger) gut vorbereitet und die Proben sind konzentriert, trotzdem mit viel Spaß. Bewerbungen für die Stadtfeste nächstes Jahr sind raus. Ansonsten ist es natürlich schwierig an Auftritte zu kommen, kleiner Kneipen-Gig geht nicht mit zwölf Musikern (Rhythmusgruppe, vier Sänger/-innen, vier Bläser)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mein neuestes Projekt ist ein Trio mit ausschließlich improvisierter und ad-hoc zusammengestellter Musik.

Hier die Setlist für unsere Proben:












Im Gegensatz dazu hier die etwas kürzere Setlist von unserem letzten Gig:







Kein Witz: Unser Drummer hat zum Gig Blätter mit der Überschrift "Setlist" verteilt, der Rest des Blattes war weiß. Wir haben erstmal gut gelacht.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wir sind nach mehreren Umbesetzungen jetzt mit unserer Band "Soulfris" in Münster so weit.
Setlist vom ersten, sehr erfolgreichen Auftritt vor den Sommerferien:

The Commitments, Midnight hour
James Brown, I got you (I feel good)
The Commitments, Mustang Sally
Joe Cocker, Unchain my heart
Aretha Franklin, Think
The Commitments, At the dark end of the street
Blues Brothers, Gimme some loving
The Commitments, Take me to the river
Joe Cocker, You can leave your hat on
Blues Brothers, Soul Man
Otis Redding, Dock of the bay
Chaka Khan, Ain’t nobody


Es wird bereits fleißig weiter geprobt, neu im Programm:

Bill Withers, Ain't No Sunshine
Aretha Franklin, Respect
Dusty Springfield, Son Of A Preacher Man
Stevie Wonder, Superstition
David Christie, Saddle Up
The Beautiful South, Perfect Ten
Peter Gabriel, Sledgehammer
Blues Brothers, Everybody needs somebody
Tom Jones, Sex Bomb


Gutes Band-Konzept, überwiegend Hobbymusiker (teils Schulmusiker), aber sehr professionelle Einstellung. Proben nur einmal im Monat, aber alle sind (mehr oder weniger) gut vorbereitet und die Proben sind konzentriert, trotzdem mit viel Spaß. Bewerbungen für die Stadtfeste nächstes Jahr sind raus. Ansonsten ist es natürlich schwierig an Auftritte zu kommen, kleiner Kneipen-Gig geht nicht mit zwölf Musikern (Rhythmusgruppe, vier Sänger/-innen, vier Bläser)...


Ich habe mal in einer Funk- und Soulband mit vergleichbarem Repertoire gespielt - damit hat man die Zuhörer normalerweise innerhalb von ein paar Minuten aus den Sitzen gerissen, und alles tanzt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Slade1967
  • Gelöscht von Pie-314
  • Grund: Leerbeitrag
Hier ist meine, solo, meist mit Westerngitarre, manche aber auch mit meiner Elektrischen und reichlich Zerre.
Ein bißchen speziell. Aber kommt immer an und alle haben Spaß.

1. Buddy Hollys Brille (Ärzte)

2. That´ll Be The Day (Holly)

3. Maybe Baby (Holly)

4. Memphis Tennesse (Chuck Berry)

5. Rock´n´Roll Music (Chuck Berry)

6. Slippin and Slidin (Little Richard)

7. Twenty Flight Rock (Eddie Cochran)

8. Tennesse Stud (Johnny Cash)

9. Bring It On Home To Me (Sam Cooke)

10. Bring It On Home (Led Zeppelin)

11. Heartbreak Hotel (Elvis)

12. That´s Alright Mama (Arthur Crudup)

13. Ya Ya (Lee Dorsey)

14. Bony Maronie (Larry Williams)

15. Old Time Rock´n´Roll (Bob Seger)

16. Sweet Little Sixteen (Chuck Berry)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo zusammen,
wir sind eine 4-köpfige Truppe "alter Herren" (52,54,56,71) die hobbymäßig einfach schöne Mucke machen und von Zt. zu Zt. auch mal auftreten wollen.
So 4-5 Mal pro Jahr, Zielgruppe Ü40 - 99, auf privaten Feten, Geburtstagen, auch gerne mal ein Straßenfest oder Ähnliches.
Unsere Besetzung: 2x Git., Bass, Keys/Akkordeon. Die Drums und andere Instrumente/Effekte kommen vom Sequencer per Midi.
Bitte jetzt keine Diskussion über Midi auf der Bühne lostreten - das wurde an vielen anderen Stellen schon erschöpfend behandelt.
Wir machen es so, es erlaubt große Vielfalt und dem Publikkum gefällts. Was will man mehr?
Zum Aufpeppen des Gesangs kommen nach Bedarf auch mal 1-2 Vocalisten zum Einsatz. (TC-Helicon und Digitech)
Ebenfalls über Midi wird unsere Lichtanlage angesteuert. (jede Nummer extra programmiert)
Vielleicht noch erwähnenswert: Wir orientieren uns an einem "optischen Click" (4 LEDs, Marke Eigenbau) der ebenfalls via Midi getriggert wird.

Hier jetzt unsere Songlist, die unschwer erkennen lässt, dass wir nicht mehr die Jüngsten sind :tongue::

A Walk in the Park - Nick Straker Band
Abracadabra - Steve Miller Band
Achy Breaky Heart - Billy Ray Cyrus
Aloha heya he - Achim Reichl
Am Könissee - Oberkrainer
Amarillo - Tony Christie
An American Dream - Nitty Gritty Dirt Band
Auf der Autobahn - Oberkrainer
Aus Böhmen kommt die Musik - Ernst Mosch
Bad Bad Leroy Brown - Jim Croce
Beautiful Noise - Neil Diamond
Bed of Roses - Bon Jovi
Black Saturday - Mando Diao
Blaue Nacht - Lale Andersen
Born to be Alive - Patrick Hernandez
Brenna tuats guat - Hubert von Goisern
Brown Eyed Girl - Billy Ray Cyrus
Bye Bye Love - Everly Brothers
Celebration - Cool & The Gang
Codo - D.Ö.F.
Cottonfields - Udo Jürgens
Country Roads - John Denver
Cracklin' Rosie - Neil Diamond
Crossfire - Bellamy Brothers
Crunchy Granola Suite - Neil Diamond
Daddy Sang Bass - Johnny Cash
Dance the Night Away - Mavericks
Das Echo der Berge - Oberkrainer
Der Durscht - Ulli Bäer
Der Legionär - Freddy Quinn
Der weiße Mond von Maratonga - Lolita
Die Fischer von San Juan - Andy Borg
Die kleine Kneipe - Peter Alexander
Die Lösung - Fritz Stingl
Don't be Cruel - Elvis Presley
Don't Take Your Love to Town - Kenny Rogers
Down Under - Men at Work
Drivin' my Life Away - Eddie Rabbit
Du entschuldige I kenn Di - Peter Cornelius
El Condor Pasa - Simon & Garfunkel
Erinnerung - Oberkrainer
Es is wahr - Hubert von Goisern
Es ist so schön ein Musikant zu sein - Oberkrainer
Es lebe der Sport - Rainhard Fendrich
FFB - Spider Murphy Gang
Footloose - Kenny Loggins
Freeze Frame - J. Geils Band
Fürstenfeld - STS
Ghostriders - Blues Brothers
Gimme Hope Jo'anna - Eddie Grant
Gimme Some Lovin - Blues Brothers
Girls Girls Girls - Sailor
Goldener Reiter - Joachim Witt
Griechischer Wein - Udo Jürgens
Groovin' - The Rascals
Großglocknerblick - Oberkrainer
Gute Nacht Freunde - Inga & Wolf
Haberfeldtreiber - Troglauer Buam
Hallo Frau Nachbarin - Wildecker Herzbuben
Have you Ever Seen the Rain - CCR
Heimweh - Freddy Quinn
Help me Make it Through the Night - Kris Kristofferson
Help Yourself - Tom Jones
Hillybilly Country Lilly - Truck Stop
Hinter'm Hühnerstall - Oberkrainer
Hold on Tight - ELO
I Hear you Knocking - Dave Edmunds
I Just Called - Stevie Wonder
I Love a Rainy Night - Eddie Rabbitt
Ich war noch niemals in New York - Udo Jürgens
Islands in the Stream - Bee Gees
It Never Rains in California - Albert Hammond
Jailhouse Rock - Blues Brothers
Keep on Smiling - Engelbert
Konjunktur Cha Cha - Hazy Osterwald Sextett
LA International Airport - Billy Jo Spears
La Paloma - divers
Lay Down Sally - Eric Clapton
Let it Roll - Little Feat
Let's Stick Together - Bryan Ferry
Locker Macha - Bürgermeista
Love is in the Air - John Paul Young
Lyin' Eyes - The Eagles
Macho Macho - Rainhard Fendrich
Major Tom - Peter Schilling
Mambo No. 5 - Lou Bega
Margaritaville - Jimmy Buffett
Mia san a bayrische Band - Spider Murphy Gang
Midlife Crisis - Rainhard Fendrich
Monja - Flippers
More of You - Bellamy Brothers
Movie Star - Harpo
My Way - Frank Sinatra
Narcotic - Liquido
New York New York - Frank Sinatra
Oh Lonesome me - Don Gibson
Old Time Rock'n'Roll - Bob Seger
On the Road Again - Willie Nelson
One Drop Reggae - Wally Warning
One Love - Bob Marley
Pfüati Gott Elisabeth - Spider Murphy Gang
Pretty Woman - Roy Orbison
Proud Mary - CCR
Queen of Hearts - Dave Edmunds
Rawhide - Blues Brothers
Ring of Fire - Johnny Cash
Rockin' all Over the World - Status Quo
Saddle up - David Christie
Santo Domingo - Wanda Jackson
Schickeria - Spider Murphy Gang
Seemann - Lolita
She Caught the Katy - Blues Brothers
Sierra Madre - Zillertaler
Sing me an Oldfashioned - Billy Jo Spears
Skandal im Sperrbezirk - Spider Murphy Gang
Sofia - Alvaro Soler
Sommer in der Stadt - Spider Murphy Gang
Son of my Father - Giorgio Moroder
Song Sung Blue - Neil Diamond
Stir it up - Bob Marley
Strada del Sole - Rainhard Fendrich
Stumblin' In - Chris Norman
Sultans of Swing - Dire Straits
Sundown - Gordon Lightfoot
Sway - Bobby Rydell
Sweat - Inner Circle
Sweet Caroline - Neil Diamond
Sweet Home Alabama - Lynyrd Skynyrd
Sweet Home Chicago - Blues Brothers
Take it Easy - The Eagles
Take me to the Matador - Garland Jeffreys
The Bug - Dire Straits
The Heat is on - Glenn Frey
The Road to Hell - Chris Rea
The way Life's Meant to be - ELO
Three Little Birds - Bob Marley
Time is Tight - Booker T.
Tulsa Time - Eric Clapton
Über den Wolken - Reinhard Mey
Über sieben Brücken - Peter Maffay
Udo Jürgens Medley - Udo Jürgens
Under the Boardwalk - The Temptations
Vogel der Nacht - Stephan Remmler
Walk of Life - Dire Straits
Weit weit weg - Hubert von Goisern
Wenn es Nacht wird in Montana - Fred Bertelmann
Wigel Wogel Polka - Oberkrainer
Zehn Meta geh' - Chris Boettcher

Schöne Grüße aus Oberbayern!

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alphabetisch, da die Reihenfolge für den nächsten Gig noch nicht steht, sondern nur die Songs, die wir in der Stunde Spielzeit spielen werden:

Altes Fieber - Die Toten Hosen
Break on through - The Doors
König von Deutschland - Rio Reiser
Major Tom - Peter Schilling
Numb - Linkin Park
Otherside - Red Hot Chili Peppers
Personal Jesus - Depeche Mode
Rebel Yell - Billy Idol
Rock me Amadeus - Falco
Shape of You - Ed Sheeran
Someone like You - Adele
Still - eigener Song
This Suffering - Billy Talent
What is Love - Haddaway

Das ganze bunt durchgewürfelt, wie das bei uns immer ist - in sich aber doch stimmig, da wir schon alles recht rockig spielen und es daher dann wieder alles zusammen passt.

Wir spielen das ganze mit Drums, Keys, 2 Gitarren, Bass und bis zu 4 Stimmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir (Voc, 2xGit/b.Voc, Bass/b.Voc, Drum) spielen einige Punk-Klassiker, aber auch "normale" Songs die wir mit Punktouch ordentlich deftiger spielen. Eigentlich covern wir die wenigsten Songs wie das Original, sondern machen sie in gewisser Weise zu "unseren" Songs. Etwas ab vom üblichen Mainstream:

(Die Reihenfolge variiert natürlich je nach Lokation und Spielzeit, aber wenn wir headlinern spielen wir alles)

The Hives: Come On (immer unser Opener)

UK Subs: Party in Paris

Ramones: Sheena is a Punkrocker, I make Monsters for my Friends, Tomorrow she goes away, She´s the One

The Damned: Neat Neat Neat

The Undertones: Teenage Kicks

The Boys: First Time, Brickfield Nights

Iggy Pop: 1969, No Fun, I wanna be your Dog, The Passenger, Private Hell

Vibrators: Baby Baby

Depeche Mode: Personal Jesus

Buzzkocks: What do I get

Silent Meow: Vampires

The Cure: It´s Not You, A Forrest

Billy Idol: White Wedding

Misfits: Skulls, Astro Zombies, Hybrid Moments, Die die my Darling, Last Caress

Motörhead: Loui Loui

Jhonny Thunders: Born To Loose

Shame 69: If the Kids are united, Borstal Breakout

Satan´s Rats: Louise

Dead Moon: Point of no Return

Dolly Parton: Jolene

Nancy Sinatra: These Boots are make for Walking

The Beatles: All My Lovin´

Michael Jackson: Billy Jean

Velvet Underground: Sweat Jane
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Morloc : Schön, endlich mal was anderes (Hören wir auch öfter) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Setliste für diesen Freitag, 6.12. (inkl. zwei Jingle Bells Klassikern) im Pub gleich um die Ecke.

Block 1

Detroit Rock City
Holiday
Jumpin' Jack Flash
Zombie
Sad But True
Fox On The Run
All Right Now
Summer Of '69


Block 2

Down, Down
Another One Bites The Dust
Jingle Bell Rock
House Of The Rising Sun
Pretty Woman
Lola Montez
Sweet Home Chicago
You Shook Me All Night Long
We're Not Gonna Take It

Block 3
I Love Rock n' Roll
Ring Of Fire
Knockin' On Heaven's Door
Get It On (Bang A Gong)
Rebel Yell
Cum On Feel The Noize
Sweet Child O'Mine
The Jack

Zugaben

Jingle Bells
Highway To Hell
Paradise City
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unser Set für den kommenden Freitag in einer Kneipe :

1. Rocking in a free World
2. Just tonight (Pretty Reckless)
3. Highway to Hell
4. Hello (Adele/Metal Version)
5. Radar Love
6. 99 Red Ballons
7. You really got me
8. Self Esteem
9. Valery
10. My Medicine ( The Pretty Reckless)
11. All the small things
12. Basket Case
13. Paradise City
14. Enter Sandman
15. Seven Nation Army
16. Along comes Mary ( Bloodhound Gang)
17. Paranoid
18. Green Maschine(Kyuss)
19. Blitzkrieg Bop
20. Rebel Yell
21. Zombie
22. Last Resort
23.TNT
24.Bro Hymn(Pennywise)
25.Dirty Deeds
26. Whole Lotta Rosie
27. Alive (Pearl Jam)
28. Smooth Criminal (Alien Ant Farm)
29. Crazy Train (Ozzy)

Das Set wird in der Reihenfolge anders sein, zwei kurze Pausen sind eingeplant .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@startom : Super, ich würde kommen :) Rebell Yell ging bei uns letztes WE auch mit am meisten ab, eigentlich immer. ACDC find ich super gut, aber ich sach immer "Die kann man nicht covern"...sollte schon passen. Schwierig. Aber egal, hauptsache Spass.
@cuthbert : Dito....Sehr schön. Abwechslung und einfach alles dabei. Irgendwie....ich schau mal nach unsere liste...
Es gibt ja anscheinend neben uns doch noch ein paar Bekloppte, die einfach covern auf was sie Bock haben :) Toll !
P.s. Hier mal unsere Setlist so in stücken, die mir gerade einfallen:
Jumpin Jack Flash
The One I Love
Long before RnR
Hand in Hand
Mr. Brightside
When September Ends
Gloria
Hedonism
Creep
Smells like teen spirit
Hate to say I told you so
Blister in the sun
Eisbär
Blaue Augen
Ace Of Spades
Come as you Are
You´re Speaking my Language
Oh Darling
Basket Case
After Dark
Bad Things
Come Togehter
Rebell Yell
Heavy Cross
Use Somebody
Song 2
Undekanntes Pferd
Ca plane pour moi
etc.pp.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei uns war es zuletzt:

Intro
1Bon Jovi - Runaway
2Irene Cara - Fame
3Midnight Oil - Beds are burning
4Queen - Don't stop me now
5Pointer Sisters - I'm so excited
6Whitesnake - Here I go again
7Journey - Seperate ways
8Gloria Gaynor - I am what I am
9Van Halen - Jump
10Journey - Wheel in the sky
11Kim Wilde - Cambodia
12Simple Minds - Don't you
13Boston - More than a feeling
14Journey - Don't stop believing
15Kiss - I was made for loving you
16Bonnie Tyler - Total eclipse of the heart
17Billy Idol - Rebel Yell
18Bon Jovi - Living on a prayer
19Kim Wilde - Kids in America
20John Miles - Music
21Queen - Bohemian Rhapsody
22AC/DC - Highway to Hell
23Europe - Final Countdown
24Foreigner - I wanna know what Love is
[TBODY] [/TBODY]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unser letzter (Kurz-)Gig:

Green River
Solitary Man
Blue on Black
Mary Jane‘s Last Dance
Wicked Game
Rusted from the Rain
Sharp Dressed Man
 
Hier ist mal unsere aktuelle (unsortiert):

Regulate (Nate Dogg/Warren G)
Alive (Pearl Jam)
I don‘t care as long as you sing (Beatsteaks)
Use Somebody (Kings of Leon)
Somebody (Depeche Mode)
Come together (Beatles)
There's a light (The Smiths)
Don't you forget about me (Simple Minds)
21st century digital boy (Bad Religion)
Man in the Mirror (James Morrison / Michael Jackson)
Down Under (Men at Work)
Take on me (a-ha)
Sex on Fire (Kings of Leon)
Unbelievable (EMF)
Love Rears its ugly head (Living Colour)
I Don't like Mondays (Boomtown Rats)
Fix you (Coldplay)
Viva la Vida (Coldplay)
Little Lion Man (Mumford & Sons)
Never let me down again (Depeche Mode)
Shout (Tears for Fears)
Video killed the Radio Star (The Buggles)
Tainted Love (Soft Cell)
Kids in America (Kim Wilde)
Wanted Dead or Alive (Bon Jovi)
Rebel Yell (Billy Idol)
My Way (Frank Sinatra)
Halleluja (Leonhard Cohen)
Sledgehammer (Peter Gabriel)
Kids (MGMT)
Our House (Madness)
Nothing Compares 2 U (Prince)
Chasing Cars (Snow Patrol)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Setlist für Samstag:

Personal Jesus - Depeche Mode
Rebel Yell - Billy Idol
Shape of You - Ed Sheeran
Someone You Love - Lewis Capaldi
Break on Through - The Doors
Otherside - Red Hot Chili Peppers
Someone like You - Adele
Numb - Linkin Park
This Suffering - Billy Talent
Rock me Amadeus - Falco
Altes Fieber - Die Toten Hosen
König von Deutschland - Rio Reiser
Major Tom - Peter Schilling
 
Hallo zusammen
Mit meiner Coverband, bestehend aus 2 Sängerinnen, Keyboarder, Bassist, Schlagzeug und mich als Gitarrist (und Backvocal) spielen wir in unterschiedlichsten Locations unterschiedlich lange Setlisten.
Da wir in der Zentralschweiz beheimatet sind (Zug, in der Nähe von Luzern), haben wir auch Schweizer Songs von Schweizer Interpreter.
Die Liste ist nach Titel alphabetisch sortiert.
Los geht´s:


Nr

Titel

Interpret

1

A night like this

Caro Emerald

2

A Salv

Mäd Räthyx

3

Achy Breaky heart

Billy Ray Cyrus

4

Ain' no Sunshine

Bill Withers

5

Alpenrosen

Polo Hofer

6

Alright

Reamonn

7

An Tagen wie diesen

Tote Hosen

8

Angel

Robbie Williams

9

Anghel Diabolic

Mäd Räthyx

10

Believe

Savatage

11

Bette Davis Eyes

Kim Carnes

12

Black Velvet

Alannah Myles

13

Call me

Blondie

14

Calm after the Storm

The Common Linnets

15

Come undone

Robbie Williams

16

Crush

Jennifer Paige

17

Don't stop

Fleetwood Mac

18

ella elle l'a

France Gall

19

Empire

77 Bombay Street

20

Eye in the sky

Alan Parsons Project

21

Fa Quai Cha Tü voust

Mäd Räthyx

22

Final Countdown

Europe

23

First we take Manhattan

Jennifer Warnes

24

FourFiveSeconds Seconds

Rihanna, Kanye West, Paul McCartney

25

Happy Birthday

Stevy Wonder

26

Here with me

Dido

27

Hold the Line

Toto

28

Hollywood Hills

Sunrise Avenue

29

Hom Strom

Mäd Räthyx

30

Hot Fudge

Robbie Williams

31

I hätt no viel blöder ta

Gölä

32

I put a spell on you

Annie Lennox

33

Id Rather Go Blind

Etta James

34

I'm so excited

Pointer Sisters

35

I'm walking with you

Seven

36

Impromissas

Mäd Räthyx

37

Irgendwie, irgendwo

Nena & Blondie

38

Ironic

Alanis Morissette

39

It's so easy to fall in Love

Linda Ronstadt

40

Jolene

Miley Cyrus

41

Lärmaziun

Mäd Räthyx

42

Le monde tourne mal

Axelle Red

43

Let it rain

Amanda Marshalll

44

Let Me Entertain You

Robbie Williams

45

Lily Was Here

Candy Dulfer & David A. Stewart

46

Listen to your Heart

Roxette

47

Long Train Running

Doobie Brothers

48

Louenesee

Span

49

Love me again

John Newman

50

Mäd Räthyx

Mäd Räthyx

51

Man! Feel like a Woman

Shania Twain

52

Monday Morning

Melanie Fiona

53

Mubarak

Mäd Räthyx

54

Mustang Sally

The Commitmens

55

Ohne Dich

Münchner Freiheit

56

One (U2), Duett mit Mary J Blige

U2

57

Out of Reach

Bridget Jones´s Diary

58

Price Tag

Jessie J

59

Proud Mary

Tina Turner

60

Punts

Mäd Räthyx

61

Raps

Mäd Räthyx

62

Respect [1967] (Original Version)

Aretha Franklin

63

Runaway

Bon Jovi

64

Simply the Best

Tina Turner

65

Sirius

Alan Parsons Project

66

Soulmate

Natasha Bedingfield

67

Summer of 69

Bryan Adams

68

Sweet Little Lies

Fleetwood Mac

69

THC

Mäd Räthyx

70

The road to hell

Chris Rea

71

This is the life

Amy Macdonald

72

Torn

Natalie Imbruglia

73


Mäd Räthyx

74

Und wenn sie tanzt

Max Giesinger

75

Ve nan pro mai

Mäd Räthyx

76

We Werent Born to Follow

Bon Jovi

77

What´s Up

4 non Blondes

78

Wunder passiere

Plüsch
[TBODY] [/TBODY]

Viel Spass beim Durchstöbern.

Ich bin überzeugt, dass es Songs gibt, welche Ihr (noch) nicht kennt.

Reto
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben