Welche Tonhöhe benötige ich?

  • Ersteller RavenRaziel
  • Erstellt am
R
RavenRaziel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.19
Registriert
25.11.14
Beiträge
2
Kekse
0
Moin
Ich würde gerne das Lied lernen welches Tapion im Dragonball Z Film Drachenfaust spielt.
Ich hab von Blasinstrumenten und Tonhöhen keinen blassen schimmer, deswegen wollte ich hier fragen ob mir jemand sagen kann welche Tonlage ich brauche.

Hier ist noch der Link zu dem Lied:


Ich freue mich schon auf eure Antworten :)
Gruß
Tobi
 
Eigenschaft
 
Du kannst es mit einer C-Okarina spielen. In der gleichen Tonhöhe wäre es eine Soprano C. aber kann eine Oktave tiefer gespielt werden auf einer Alto C
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hier habe ich tabs dazu gefunden https://ocarinatabs.files.wordpress.com/2012/09/tapion-theme.jpg

tapion-theme.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hallo Tobi
Hier findest du auch Noten für Klavier. Die obere Stimme entspricht der Melodie. Ich bin nicht sicher wegen copyright, deshalb hab ich die pdf die ich hier reingesetzt habe wieder gelöscht. Aber auf der Webseite kannst du sie dir anschauen.
https://music.karashome.pl/downloads/6,dragon-ball-z-film-tapions-theme.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen vielen dank für das (sehr) schnelle feedback :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben