Running Home To You (Grant Gustin Akustik Cover)

Wow, du hast eine wunderschöne Stimme und ich finde deine Interpretation auch sehr berührend! Danke für die Hörprobe:)
Danke für's Reinhören und für die netten Worte. :)

Der Auftritt ist übrigens sehr gut gelaufen, falls es jemanden interessiert. :D
Ich musste es zwar alleine durchziehen, weil meine Gitarrenbegleitung kurzfristig abgesprungen ist, aber es ging echt gut. :great:
Habe die Gitarre dann nochmal neu eingespielt und es zusammen mit den Backround-Stimmen abspielen lassen und da drauf gesungen. :great: So konnte ich immerhin auch sagen, dass alles von mir selber war, was ein cooles Gefühl war. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schön zu hören, dass es geklappt hat, trotz Absage des Gitarristen und herzlich willkommen im Alltag der Live-Auftritte - irgendwas ist immer anders als geplant - gut wenn man Ideen und Möglichkeiten für eine Alternative hat :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey,

ich gratuliere ebenfalls zum gelungenen Live-Auftritt! :great:

Liebe Grüße

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke euch :)

und herzlich willkommen im Alltag der Live-Auftritte - irgendwas ist immer anders als geplant - gut wenn man Ideen und Möglichkeiten für eine Alternative hat
Ja, das denk ich mir. Man ist sich halt doch selbst am treuesten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben