Heimpiano um 600,00 €

  • Ersteller Frank-vt
  • Erstellt am
Emanuel verlinkt auf seiner Homepage zu pianoo.de, über die mich ausgelassen habe. Ich kann die Begeisterung für deren oberflächliche und nur werbende Kurzreviews nicht teilen und habe im Beitrag das Stichwort der Klarheit wegen jetzt fett gedruckt. :)

Hatte irgendwann schonmal ein Review von denen gesehen und mich überkam schon ein auch von Fremdscham.

Han jahrelang nur die einfachen Fusstaster benutzt und nichts vermisst. Für Anfänger ist ein Klavieroptikpedal nicht so wichtig bzw muss man dann für sich entscheiden.

spiele oft im Stehen und finde das Fussheben nerviger beim Klavierpedal.

Also ich fand den Fußtaster beim P-115 damals als richtig nervig. Man merkte gar nicht ob das Ding nun betätigt wurde oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Han jahrelang nur die einfachen Fusstaster benutzt und nichts vermisst. Für Anfänger ist ein Klavieroptikpedal nicht so wichtig bzw muss man dann für sich entscheiden.
es geht ja nicht nur um die Optik.
Diese Fußtaster können ja nur „an" und „aus" und bieten keine Halb-Pedalfunkionalität.
 
War heute im Laden und habe mich jetzt für das Kawai ES 110 entschieden. Steht mit Ständer und Pedalleiste für 749 da, aber bekomme einen noch nicht näher bezifferten Nachlaß (Vorführgerät oder so), wenn ich es im Juni abhole. Sollte es meiner Tochter gar nicht gefallen, können wir es wieder hinbringen und was anderes nehmen.
Danke nochmal für die Unterstützung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe das Kawai am Donnerstag abgeholt und es mit Gestell, 3-er Pedaleinheit und Staubschutz für 649€ bekommen. Dazu noch einen stabilen Hocker und war insgesamt mit 714 dabei :/
Habe mich für den Hocker (primär eig für Schlagzeug) und gg eine Bank entschieden, da Schlagzeug auch noch auf ihrer Wunschliste steht :D
Bislang scheint alles zu passen, die Freude War jedenfalls groß.
Es ist nur ein wenig breit... :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben