Mick Taylor Sound - Infos zu Amps, Pedalen und deren Settings ?

Genau das wollte ich damit ausdrücken. Meinst du es ernst?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---


Eine Vintage Japan Gitarre? Was für eine Marke?
Eine Kay K20t.
Ja Ernst. Ich kann mir ja nur sehr wenig leisten, weil ich ja noch Schüler bin, und die Kay gefällt mir sehr gut. Dafür dass sie auch sehr sauber gehalten und alles (inkl Tremolobar!) noch dabei ist, ist das ein sehr fairer Preis.
Lg
 
Wenn dir die Kay gefällt und du damit klar kommst (Bespielbarkeit), dan go for it. Aber mach dir keine Ilusionen über einen grossen Gewinn beim Eintausch/Verkauf. Kann sein, dass du die für 200.- verkaufen kannst, eher aber wohl nicht. Diese ollen Japangeigen waren häufig in Plywood und mit Schraubhals. Da muss man erst den Liebhaber finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wenn du noch Schüler bist, ein Tipp. Die Sommerferien sind nicht mehr weit, such dir einen Ferienjob für 3-4 Wochen und dann solltest du eine einigermaßen vernünftige Grundlage für eine Epiphone oder ähnliches haben. Der Quatsch mit der tauscherei bringt nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn du noch Schüler bist, ein Tipp. Die Sommerferien sind nicht mehr weit, such dir einen Ferienjob für 3-4 Wochen und dann solltest du eine einigermaßen vernünftige Grundlage für eine Epiphone oder ähnliches haben. Der Quatsch mit der tauscherei bringt nichts.
In den Ferien bin ich leider verreist. Sowas ist aber generell keine schlechte Idee...
 
Bist du 6 Wochen weg?
 
Spanish Tony
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Na ja......
Dw77777
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet - Bezug gelöscht
JOKER
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet
Ich bezahle ihn nicht selbst! Das wisst ihr doch
Damit ist das Thema fertig.

Das war von mir auch gar nicht böse gemeint. Wenn ich diesen Thread richtig verstehe, bist du doch aber auf der Suche nach Equipment für einen bestimmten Sound. Und bei solchen Fragen ist der finanzielle Hintergrund ja nicht ganz egal... .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lass Dich doch nicht ärgern, Mööööönsch! Wir feiern einfach die "100€-Presspappe-bis-zum-Costum-Modell-tauschen"-Idee. Auch oder gerade in den 60ern/70ern wurde viel Rotz gebaut und nur weil was alt ist, ist es nicht gut. Aber Daumen hoch fürs Träumen! Und Deine Tausch-Ergebnisse wären interessant!
 
Lass Dich doch nicht ärgern, Mööööönsch! Wir feiern einfach die "100€-Presspappe-bis-zum-Costum-Modell-tauschen"-Idee. Auch oder gerade in den 60ern/70ern wurde viel Rotz gebaut und nur weil was alt ist, ist es nicht gut. Aber Daumen hoch fürs Träumen! Und Deine Tausch-Ergebnisse wären interessant!
Klar! Ich habe vor die Kay wenn ich sie kaufe noch mehr aufzupolieren (vom inneren her denn von außen geht es kaum sauberer), wenn MiniHBs reinpassen...vielleicht wäre das was.
 
Original ist besser für Werterhalt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Spaß. Der Scherz war trotzdem gut :)
Hehe, ja danke! Nein, der Scherz war schlecht! Kannst du ruhig sagen! Mich überkommt es halt manchmal.;)

Ich kann nur sagen, verreisen ist schön! Aber wenn man sich etwas finanzieren will, dann braucht man Geld. Für Geld muss man leider meistens arbeiten. Vielleicht solltest du dir in den Ferien einen Job suchen, um dir das Ersehnte finanzieren zu können. Oder aber du verreist. Das bleibt dir überlassen. Hochtauschen!? Das ist Quatsch und sind Träumereien, sorry!!! Und wenn, brauchst du dafür mindestens 50 Jahre... Und wenn du "Pech" hast, landest du wieder bei der Kay.:mampf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, er ist ja noch jung
 
Also Fazit nach knapp 3 Seiten: Vergiss den ganzen Quatsch mit Mick Taylor und geh malochen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben