Kleines Korn auf der Membran?

B
Biro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.19
Registriert
02.05.19
Beiträge
18
Kekse
0
Servus meine lieben
Und zwar geht es darum das ich heute zum zweiten mal mein Mic bekomme habe (erste liefererung war ein falsches Mic)da hab ich mich so sehr gefreut mache auf und was fällt mir auf ein kleiner korn auf dem membran es sieht nicht aus wie staub eher wie etwas vom koffer das rein gekommen ist ein fussel....bilder sind sehr schwierg zumachen auf machen will ich es auch nicht hat mich stolze 1700 gekostet zum sound selber kann ich nicht viel sagen da ich das mic noch nie roh gehört hab nur mit effeckten und heute das erste mal roh....es ist viel besser wie mein rode nt2a aber irgentwie hab ich das gefühl das irgentwas crunscht oder keiner ahnung knistert oder ist es die eigenschaft vom mic an sich wo ich mich dran gewöhnen muss oder doch das korn dran schuld ich besitztee ein Brauner Phantera
Mfg.Der Biro
 
Eigenschaft
 
Signalschwarz
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Offtopic und unnötig
waldru
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Offtopic und unnötig
Bei einem neuen Mikrofon solllte die Membran nicht verschmutzt sein.
 
sir stony
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Offtopic und unnötig
Rescue
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Offtopic und unnötig
Habt ihr bei all eurem Spott und eurer Häme mal bedacht, dass der User kein Deutsch-Muttersprachler sein könnte? :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bitte beim Thema bleiben, die fehlenden Satzzeichen wurden jetzt ja hinreichend erwähnt. Wer sich daran wirklich stört, sollte einfach nicht antworten.

Banjo
 
Biro schreibt, es soll das Brauner Panthera sein.

Teile die Meinung von @Astronautenkost, wenn es ein Fussel sein sollte, dann darf das bei einem neuen Mikro nicht sein.
In diesem Falle zurücksenden und ein neues Mikro erbeten.

btw, Absätze und eingerückte Sätze in der Post helfen, dass besser zu lesen.
 
peter55
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Offtopic
Wenn man es schon ohne Mikroskop erkennen kann: Return to sender!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben