Eine musikalische Liebeserklärung an die indische Küche

  • Ersteller I_dunno
  • Erstellt am
I_dunno
I_dunno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.23
Registriert
30.03.07
Beiträge
466
Kekse
2.439
Ort
Mannheim
Gestern Nachmittag wurde ich von meiner Frau in den Proberaum verbannt, da sie sich in Ruhe einem Buch widmen wollte. Da ich komplett uninspiriert war, konnte aus dieser Situation nur ein Klamauk wie das folgende Musikstück entstehen. :D Für alle Freunde des indischen Essens, "Komm, wir gehen zum Inder".

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
:D :great:

... cool gemacht !

erinnert mich irgendwie voll an die Ärzte
 
Danke, freut mich, dass es dir gefällt :D Ich musste beim Schreiben auch an einen bestimmten Ärzte Song denken, den Bela singt. Bin aber noch nicht darauf gekommen welcher das ist.
 
Exzellent. Spassig und vor allem vegetarisch.:rofl:
Ich mags.
Wie schon erwähnt hats eindeutig einen Ärzte touch.
PS.:
Ich liebe currys.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben