Ain't no sunshine cover

N
neil9881
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
01.10.15
Beiträge
156
Kekse
1.332
Hi leute,

ich habe Ain#t no sunshine gecovert mit acoustic guitar und vocals und ich würde mich freuen,wenn ihr reinhört!:)

Kritik und Meinungen sind erwünscht!

Aint no sunshine cover hier:



gruß

Neil
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Aint no sunshine demo.mp3
    2 MB · Aufrufe: 1.074
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Top. Gesang einwandfrei. Gitarre ditto. Feel passt auch.

Bill ist nicht so leicht zu covern wie man meinen möchte.
Ist dir sehr gut gelungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

ich kann mich Prof. Bholenath nur in allen Belangen anschließen! :great:

Liebe Grüße

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nix zu meckern. 1:25 finde ich richtig gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde die Version ebenfalls gelungen.

Zudem habe ich noch eine Empfehlung:.

Ich habe die folgende Passage soeben in die "Tipps zu Hörproben" eingetragen:

"Obwohl unser Forum über einen Audio-Player verfügt, rate ich dringend davon ab, eure Tracks direkt hier hochzuladen, da ihr die Kontrolle darüber verliert und urheberechtlich geschütztes Material hier nicht gespeichert werden sollte. Es empfiehlt sich auf jeden Fall ein externer File-Hoster. Dort könnt ihr euren Track eben auch selbst wieder löschen, was hier nicht ginge. Den Link zum Track einfach in eurem Beitrag posten."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke an alle fuer euer Feedback !:)

Liebe grüße
Neil
 
diese Stimme würde ich gerne für mich adaptieren ... super ... gefällt mir außerordentlich gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch dir nochmal danke für deine Kritik Schnemax!:)
 
gefällt richtig gut , weiter so :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dank dir!:)
 
Ich hab den Song nun zusätzlich instrumental arrangiert.Hört bitte nochmal rein und lasst mich wissen,was ihr denkt:)

Song :


Lg

Neil
 
Hallo Neil,
ich mag es gern schlicht, mir gefällt die Version nur mit Gesang und Gitarre besser als die neue, weil da die Vocals im Mittelpunkt stehen. Bzw. gefällt mir die neu arrangierte Version bis zum Einsetzen des Klavierparts bei 00:53 auch noch gut, aber dann wird es mir zu viel "Drumherum".

LG
Nicole
 
mir gefällt die Version nur mit Gesang und Gitarre besser als die neue
dem schließe ich mir nur bedingt an. Für den Teil von ca. 0:53 bis 1:15 - d'accord, aber den Rest finde ich sehr gut. Da spielt für mich immer noch die Stimme die "1.Geige" und Bass und Git-Fills ergänzen sehr gut. Gefällt mir.
 
Finde es auch richtig nice! Kann leider nur die Hälfte hören. W
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hammergut! Congratulations!
Da fällt mir NIX mehr ein, und DAS
will was heißen it‘s perfect!!
Viele Güsse
Karin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke :) ich hab das übrigens in einem Youtubevideo aufgenommen,falls ihr gucken möchtet

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben