Höhenverlust bei neuer Blade RH2 (S-Style)

N
NuMetal92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.23
Registriert
10.11.11
Beiträge
72
Kekse
88
Ort
Bamberg
Hey Leute,

ich bräuchte Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe mir vor wenigen Wochen eine Blade RH2-Strat gebraucht gekauft. Beim ersten Anspielen hatte ich schon den Eindruck, dass die Gute die Höhen nicht wirklich gut und etwas dumpf durchbringt und der Bassbereich im Gegenzug etwas sehr betont ist. Beim Aufnehmen zeigt sich das Problem dann auch grafisch.

Entweder liegts an den Pickups oder dem integriertem Boost-System. Wäre für Tipps und mögliche Lösungsansätze dankbar, weiß nicht ob hier schon mal jemand ein ähnliches Problem hatte.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • strat.jpg
    strat.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 253
Jap .... :rolleyes: Vielen Dank, dummer Fehler ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben