Neuer Song! Ab in die Psychedelic-DISCO!

  • Ersteller Soulagent79
  • Erstellt am
Soulagent79
Soulagent79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
04.05.07
Beiträge
5.554
Kekse
29.076
Ort
Mülheim an der Ruhr
Ja, es ist Sommer und es ist sehr heiß.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat mich das Wetter dazu verleitet der Erdbeere einen Song zu widmen.
"Strawberry (Inside Of Me)"
Damit ist die Erdbeere in uns allen gemeint.

Das benutzte Gear:

Funk-Rhtymusgitarre - 1991er Fender American Standard Strat (bridge und middle-pickup) am Laney Cub8 Vollröhrenamp.
Verzerrte Rhythmusgitarre - Squier Standard Telecaster (bridge pickup) am verzerrten Fender Roc Pro 700 Amp.
Bass - Jack & Danny 1963 P-Bass am Behringer V-Tone Bass Preamp

Die Gitarren habe ich mit einem Fame MS-57 (Sure SM-57-Klon) abgenommen, den Bass über den Preamp direkt ins Pult gespielt.-



https://soundcloud.com/jaybee1979/soulagent79-strawberry-inside-of-me
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hallo,

ich mag die Nummer! Speziell der Break und was darauf folgt, gefallen mir sehr!

Übrigens finde ich, dass du einen klasse Bass spielst.

Danke für diese schöne kleine Zeitreise ins Jahr 1967! Ich beantrage hiermit, dass du nachträglich im Beat Club auftrittst!

Liebe Grüße

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie kannst Du sowas singen ohne zu lachen? Macht mehr als gute Laune!:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

ich mag die Nummer! Speziell der Break und was darauf folgt, gefallen mir sehr!

Übrigens finde ich, dass du einen klasse Bass spielst.

Danke für diese schöne kleine Zeitreise ins Jahr 1967! Ich beantrage hiermit, dass du nachträglich im Beat Club auftrittst!

Danke für das Kompliment, Holger, auch das mit dem Bass. :) Von mir aus können die den Beat-Club ruhig wieder auf Sendung bringen. :)



Wie kannst Du sowas singen ohne zu lachen? Macht mehr als gute Laune!:great:

Vielen Dank. :) Einfach an was trauriges denken, um nicht zu lachen. ;-) Nee, die ersten paar Mal konnte ich es mir nicht verkneifen,
hat bestimmt fünfzehn Takes gebraucht, bis die Vocals im Kasten waren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben