Side Effect (Demo) by A Concrete Future

Jack Master
Jack Master
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.23
Registriert
20.04.14
Beiträge
33
Kekse
710
Ort
Schöllkrippen
Hallo zusammen,
ich arbeite seit längerem an einem instrumentalen progressive Rock Projekt "A Concrete Future" und habe jetzt eine erste Demo "Side Effect" veröffentlicht: https://aconcretefuture.bandcamp.com
Mich würde eure Meinung zum Songwriting, zur Produktion und generelles Feedback des Tracks sehr interessieren. Was würdet ihr machen, wenn das euer eigenes Projekt wäre? Der nächste Schritt wird die Gründung einer Band um gemeinsam an den Songs zu arbeiten und damit dann auch aufzutreten.

LG Lennart
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe gerade einDrum Playthrough auf YouTube hochgeladen:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben