Unterschied Antoine Courtois 420 Challenger und Legend

  • Ersteller breitei
  • Erstellt am
breitei
breitei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.22
Registriert
29.05.07
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Traunstein
Kann mir jemand sagen was der große Unterschied zwischen dem Challenger Modell(en) 420 und der Legend 420 ist?

Und zweite Frage: weiß jemand ob die Challenger 420 eine breite oder schmale Bohrung hat?
 
Eigenschaft
 
Oops, alle Posaunisten im Urlaub?
Na denn: die Legend ist das Nachfolgemodell der Challenger, beide lehnen sich an die Bach 42 und haben eine (große) 13,89mm Bohrung.
Tip am Rande, weil ich gerade auf den Markt geguckt habe, ich würde keinesfalls in Hagenburg kaufen.



Gruß Claus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Claus,

Nee, kein Urlaub, kenne mich mit den Courtois Posaunen nur mal überhaupt gar nicht aus.
Und wenn man keine Ahnung hat.... ;)

Gruß
Marco
 
Dito. Sind bei meinem Haus-und-Hof-Händler seit "ewigen Zeiten" nicht mehr im Programm und ich bin auch schon länger nicht mehr auf der Suche. Es sollen eher noch ein paar weniger werden.

Gruß Hermanson
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben