Hat jemand Tipps um die Unterschrift/ ein Autogramm auf einer E-Gitarre zu "haltbar" zu machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pilos
pilos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.24
Registriert
09.05.15
Beiträge
406
Kekse
344
Hallo Leute :)

ich habe die nächsten Tage die Möglichkeit ein Gitarrenvorbild von mir zu treffen und ich werde ihn fragen ob er mit meine Mexiko Strat signieren könnte. Ich habe dabei an die Rückseite der Kopfplatte gedacht. So offensichtlich auf der Vorderseite des Korpus will ich ihn irgendwie nicht unterschreiben lassen ;) Hat jemand Erfahrugnen diesbezüglich? Auf Holz schreibt es sich denke ich nicht so gut, bzw ist ja noch eine Lackschicht über dem Holz. Meine Frage ist nun was ich alles tun kann, damit diese Unterschrift nicht nach ein paar Wochen wieder verschwindet?`Welchen Stift würdet ihr mitnehmen?

Dankee im Voraus für eure Hilfe :)
 
Eigenschaft
 
Wasserfester Edding ????
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Edding hält ne Weile. Länger wahrscheinlich ein Lackstift. Die gibt's auch in allen möglichen Farben.
 
Und bevor diese Lektüre nicht abgearbeitet ist, mache ich hier mal :zu:.

Sollten dennoch noch Fragen offen sein, bitte PN an mich, dann kann ich hier immer noch mal wieder auf machen. :er_what:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben