Session View frage zu clips

  • Ersteller Mykey84
  • Erstellt am
M
Mykey84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.20
Registriert
09.07.19
Beiträge
12
Kekse
0
hallo zusammen

Ich habe eine Frage zur Session view. Gibts eine Möglichkeiten, dass ein clip automatisch nach einmal abspielen auf einen anderen springt.

Ich würde gerne auf den ersten Clip ein Drumloop legen und auf den zweiten Clip ein passender Drumfill.
Ist es möglich, dass nach eimaligen spielen des Drumfills direkt wieder in den normalen Drumbeat geht ohne das ich den per Controller triggern muss.

Gruss
Michael
 
Eigenschaft
 
Hey & Ja,

das Stichwort für das Live PDF-Handbuch lautet: Follow-Aktionen (follow actions); Kap. 13.6
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
thx klappt super

Habe gerade noch eine Frage. Kann man nebst vorher und nachher auch ein anderen Clip wählen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben