Fender Mustang V2 Amp wird nicht am PC erkannt

S
ShinEUW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.19
Registriert
13.07.19
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
ich habe mir gestern den Mustang v2 geholt.
Versuche Ihn die ganze Zeit mit dem Computer zu verbinden, aber der PC erkennt nichts.
Auch im Geräte Manager wird nichts angezeigt und die Fender Fuse Software sagt ebenfalls " No Amplifier connected )
Hat jemand Ahnung davon ?
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
unter Windows muss in den Systemeinstellungen unter Datenschutz/ Mikrofon/ zugelassen werden, das Apps auf das Mikrofon zugreifen dürfen.
 
Ein Blick in die Ereignisanzeige könnte auch Aufschluss darüber geben, wo es hakt. Oder mal einen anderen USB Port probieren.
 
Ist schon ein paar Jahre her, aber ich meine, ich musste damals einen Treiber installieren.
War unter Windows 7.
 
ich habe mir gestern den Mustang v2 geholt.
Versuche Ihn die ganze Zeit mit dem Computer zu verbinden, aber der PC erkennt nichts.
Auch im Geräte Manager wird nichts angezeigt und die Fender Fuse Software sagt ebenfalls " No Amplifier connected )
Hat jemand Ahnung davon ?

Ich habe den Mustang IV v2, der ist im Prinzip nicht anders. Versuchs mal mit folgenden Dingen.
Zuerst würde ich aber ehrlich gesagt die installierte Software nochmal deinstallieren und dann alles aus dem Netz von der Fender Website neu laden und installieren.

1.) Welches OS hast Du installiert? Windows 7 oder Windows 10? Fender Fuse funktioniert angeblich nicht immer reibungslos mit Windows 10. Ich habe allerdings keine Probleme damit.

2.) Hast Du den Asio-Treiber installiert?
https://support.fender.com/hc/en-us/articles/214343123-How-do-I-know-which-ASIO-Driver-to-use-

3.) Hast Du die neueste Version von Fender Fuse installiert? Fender Fuse 2.7.1
https://fuse.fender.com/

4.) Wenn alles nichts hilft, gehe den "Troble Shooting Guide - No Amp connected - für Windows" durch:
https://support.fender.com/hc/en-us...E-No-Amp-Connected-Troubleshooting-Guide-Win-

Viel Erfolg und dann viel Spaß! :great: Du hast Dich für einen tollen kleinen Modeler entschieden und wirst viel Spaß damit haben!:cool:;)
 
Unter Windows 10 bei User-Namen mit Umlaut (bei mir ü) funktioniert die Fuse-Software NICHT.
Mit anderem Benutzer (OHNE Umlaute) funktioniert es.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben