Youtube Kanäle von Cory Mura

Hooray
Hooray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
30.03.06
Beiträge
1.101
Kekse
2.287
Ort
Bammental
Hi Leute,
Weiß zufälligerweise jemand einen Grund, warum auf den YouTube Kanälen von Cory Mura seit Monaten keine neuen Beiträge mehr kommen?
Hooray
 
Eigenschaft
 
Wahrscheinlich hat er momentan einfach keine Lust
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Muss man den kennen?
 
Nur wenn man Harley Benton-Fan ist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht ist der Werbevertrag mit Thomann ausgelaufen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schreib ihn an, Instagram, Facebook, Youtube. Viele Möglichkeiten. Evtl ist ihm ganz einfach das Leben "passiert". Job, Kind, etc..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht ist der Werbevertrag mit Thomann ausgelaufen ;-)
Da gab's tatsächlich keinen Vertrag und er hat auch kräftig andere Videos gemacht, z.B. zu Slick, welche es bei Thomann gar nicht gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht macht er gerade einen Englisch Sprachkurs... dann kann man sich die Videos vielleicht auch geben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielleicht macht er gerade einen Englisch Sprachkurs... dann kann man sich die Videos vielleicht auch geben

Weil man als Deutscher sonst kein Wort versteht? ;)
Ich mag seine Videos, haben einen gewissen Unterhaltungswert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Welche HB kann er denn noch reviewen? Hat doch alle durch, oder?
Entweder er arbeitet, daran, andere Firmen ins Boot zu holen oder er lernt gerade Acoustic, damit er da noch was reviewen kann oder er hat einfach genug von Low Budget Brettern
.
Nur: Für jemanden, der einen derartigen Output hatte ... wären ein paar Worte über seinen Verbleib nicht eigentlich obligatorisch?
 
Nur: Für jemanden, der einen derartigen Output hatte ... wären ein paar Worte über seinen Verbleib nicht eigentlich obligatorisch?

Und das macht mich nervös. Ewig nichts zu hören/sehen. Einfach weg, kein gutes Gefühl - Er wollte ja den Channel ausbauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, ich wäre auch froh, mal wieder etwas zu hören. ;)

(egal, ob Harley Benton, wo sich inzwischen wieder was getan hat, oder andere Marken)
 
Review des HB Mighty 5 vom 24.07.19.... is´doch alles schick oder wie?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben