Irish Bouzouki und Mandola: Malte und der Wolf - The Aragon Mill

_Malte
_Malte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.20
Registriert
19.12.18
Beiträge
73
Kekse
88
Hallo :)

Mal etwas mit ganz anderen Instrumenten: Einer Irish Bouzouki von Rogers und einer Thomann M1088 Mandola.
Außerdem habe ich mich videomäßig etwas ausgetobt :-D
Ich hoffe es gefällt euch! Wir freuen uns über Abos, Daumen hochs und wenn ihr es teilt :)
Liebe Grüße
Malte (und der Wolf)

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sehr, sehr schön oder

ich spreche euch das höchste fränkische Lob aus:"Bassd scho!"

:great:

Gruß Hermanson
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke :-D
Da ich einige Franken gut kenne und öfters dort war, weiß ich um die Güte des Lobes :-D
Ungefähr wie das schwäbische"nett gschumpfe isch Lob gnug" (wahrscheinlich werde ich jetzt von Schwaben aufgrund der schriftlichen Aussprache gschumpfe).

Was hat es denn mit den Keksen auf sich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für den Link :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben