Deutsch Rap - Rap Polizei

  • Ersteller Retzglaran
  • Erstellt am
R
Retzglaran
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.19
Registriert
16.07.19
Beiträge
9
Kekse
0
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow, ich finde den Track richtig toll! ENDLICH mal was Intelligentes! Endlich mal HIRN im deutschen Rap! Und der Groove gefällt mir obendrein.

Der Gesang könnte im Mix eine winzige Idee lauter sein, finde ich, aber das tut der Nummer keinerlei Abbruch.

Weiter so!

Liebe Grüße

Holger
 
Mir gefälltes auch sehr gut, vor allem die instrumentale Seite. Allerdings frage ich mich ob im Gesprochenen nicht ein bisschen mehr Dynamik angesagt wäre, Die Tonlage scheint mir stetig die selbe zu sein.

Gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben