Deutsch Rap - Erlösung

  • Ersteller Retzglaran
  • Erstellt am
R
Retzglaran
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.19
Registriert
16.07.19
Beiträge
9
Kekse
0
Ein weiteres Take - diesmal Vocals etwas gepusht :)
Akai MPC Live.

Samples von Electric Light Orchestre.

Kritik ist sehr willkommen!

https://soundcloud.com/user-980935896/erlosungwav
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

ich habe ein Faible für Intelligenz - und somit auch für diese Nummer!

Dass sie bei der eigentlichen Zielgruppe verstanden und goutiert werden wird, wage ich allerdings zu bezweifeln, aber sei's drum.

Liebe Grüße

Holger
 
Mir gefällt, wie sich der Beat die Samples so voranschleppen. Macht mich zum Wackeldackel. Kriegt durch den montonen Rap schon fast den Charakter eine Litanei und verspricht Erlösung. Text erfordert die Aktivierung der Gehirnzellen. Gefällt auch. Sehr schön.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben