Nach anschluss USB Loops weg, Jamman Stereo

  • Ersteller Kirk120
  • Erstellt am
nö, genau so. hat eines der verzechnisse im gesamten pfad zu den wav ein nicht ASCII zeichen im namen? leerstellen will er auch nicht.
 
die Wavedatei heisst Ballade...in die Library gezogen und dann auf den externen und internen speicher gezogen....aber wie du siehst funzt es nicht...so ich packe den Kram ein.... habe mir diese kleine Teil bestellt....https://www.gear4music.de/de/Gitarre-and-Bass/Hotone-Wally-Plus-Looper/2CBH ist auch von der Größe für die Straßenmusik besser.... ich muss mir das ja jetzt schön reden....

vielleicht habe ich mehr Glück
 
die Wavedatei heisst Ballade
ich glaub' das ist noch nicht ganz angekommen was ich wollte:
deine wav darf nicht gespeichert sein:
D:/musik/meine seltliste für übermorgen/ballade.wav
dann muß der pfad unter dem du die wav speicherst lauten:
D:musik/meine-setliste-fuer-uebermorgen/ballade.wav
die software kann nicht mit leerstellen und nicht ASCII zeichen im gesamten pfadnamen umgehen.
da wir nur eigene deutsche songs haben, auch mit umlauten und leerstellen im titel, bin ich drauf gestoßen.
 
danke Siebass..... aber ist jetzt uninteressant..... OK keine Leerzeichen, also nicht im Namen der Datei sondern im Pfad....habe das Teil verpackt, Retourenaufkleber drauf und zurück.....
.... ich mag Geräte, vor allem bei Apple... anschließen..... keine Treiber laden ... und dann per Drag and Drop die Sachen verschieben....wenn ich , wie jetzt dann noch Stunden lang im Netz suchen, Videos schauen ,in Foren mich schlau machen muss , ist irgendwann dann Schluss.... trotzdem Danke für deine Mühe....
Morgen kommt der MiniLooper... evtl klappt es da besser...

PS: mit der letzten Erklärung von dir hätte es wahrscheinlich geklappt...
 
da ich jetzt so lange rum probiert habe, hab ich das Teil nochmal ausgepackt und geschaut ob Leerzeichen existieren...oder ü.ä u.s.w

nix vorhanden..... also noch mal versucht... ja es geht .. nö bei ca 60% wird die Aktion abgebrochen.....

was ich bei dir rauslese, das es bei dir auch sehr viele Probleme gegeben hat....und das du auch erst darauf gestoßen bis... keine Ahnung wie lange es bei dir gedauert hat...... so schade das ich das Gerät nochmal ausgepackt habe.... jetzt aber endgültig zurück mit dem Teil....
ca 7 Stunden verschwendet...lol.....

dir noch einen schönen Tag und nochmal vielen Dank für deine Zeit und Hilfe....
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
wird wahrscheinlich unter IOS noch anderes funzen.....
 
Das Gerät ist okay, aber die Software ist eine Katastrophe. Such mal etwas länger im Internet... es gibt jede Menge Leidensgenossen. Oder schau in den Bewertungen bei Thomann nach. Ich hatte das Teil auch. Zuerst lief alles gut, dann plötzlich nicht mehr. Auch die Installation auf verschiedenen Rechnern unterschiedlicher Betriebssysteme, sowie das Besorgen der vermeintlich besseren älteren Version der Software brachte keinen stabilen Erfolg. Ich habe resigniert und das Teil verkauft. Gute Entscheidung, spar dir die Zeit.
 
danke für die Info.... ich habe es nach 8 Stunden informieren , ausprobieren u.s.w , wieder eingepackt und zurück geschickt....ich hatte es sowieso nur zum MP3 oder besser gesagt Wavedateien anwählen, benutzen wollen... werde das jetzt mit einem iPad machen und loopen mit dem Boss RC 300... das Teil ist echt gut....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben