Kann Onsong auch Metronom? Oder welche App kann das?

  • Ersteller Roki1954
  • Erstellt am
@Ralphgue :
Vielen Dank.
Es geht mir nicht unbedingt um Hoch- oder Querformat. Vielmehr benütze ich oft verschiedene Farben und Schriften für wichtige Hinweise.
Im obigen Beispiel ist der Text schwarz, die Akkorde sind rot, dort wo ich die 2. Stimme singe, ist es grün unterstrichen, der Hinweis "Phaser" ist hellblau und die kleinen Hinweise auf die Töne (im Refrain) sind dunkelblau usw. Wenn das alles mit Onsong auch geht und es trotzdem alles auf eine Seite passt, könnte man es probieren.

Ich habe jetzt gestern bei einem Teil der Songs die jeweilige Geschwindigkeit eingestellt und es scheint zu funktionieren. Bisher scheint Onsong die Eingaben der Geschwindigkeiten nicht zu vergessen. Auch wenn es nicht im Text steht. Wenn das so bleibt, könnte ich ja bei meinen PDFs bleiben, oder?
Habe ich da etwas übersehen?
 
Du kannst bei den PDFs bleiben, markieren geht in Onsong mit einem kleinen Zusatz auch direkt auf dem Bildschirm - das Add-on "Zeichnen".
Kostet ein paar Euro, ist aber optimal zum Einzeichnen von Bemerkungen und Markieren (wie mit Marker)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@netstalker :
Dankeeee! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben