"Superstition" (Stevie Wonder) easy Fingersytle Version

  • Ersteller JimmyQuango
  • Erstellt am
JimmyQuango
JimmyQuango
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
22.12.12
Beiträge
235
Kekse
10.159
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

habe gerade die neu gemischte Version von meinem alten "Superstition" Arrangement hochgeladen.
Meine Version ist deutlich langsamer als das Original und ich habe leider auch nicht alle Geräusche der Studio Aufnahme abgreifen können... ;-)
Ist halt eine sehr einfache Version für die Holzgitarre - also praktisch "billig". Hoffe, es gefällt Euch trotzdem:



Beste Grüße & eine schönes Wochenende,

Jimmy
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Hi Jimmy,

sehr geil :great:. Ich mag das Relaxte, fast schon Meditative. Den original Song mag ich auch sehr, aber ich begrüße es immer, wenn mal jemand eigenständige "Cover" macht.

Gruß,
glombi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Jimmy,

sehr geil :great:. Ich mag das Relaxte, fast schon Meditative. Den original Song mag ich auch sehr, aber ich begrüße es immer, wenn mal jemand eigenständige "Cover" macht.

Gruß,
glombi

Vielen, vielen Dank lieber Glombi!
Freut mich wirklich sehr, das Dir meine "lahme" Version gefällt ;-)

Beste Grüße,

Jimmy
 
Cool, Klasse, bitte weiter so...
 
Hi Jimmy,

wieder ein sehr tolles Cover von dir! Klasse!

Liebe Grüße

Holger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben