Remixe richtig benennen... aber wie?

  • Ersteller Kaffeemann
  • Erstellt am
Kaffeemann
Kaffeemann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
24.09.13
Beiträge
16
Kekse
1.300
Moin!

Ich möchte einen Song in vier Versionen veröffentlichen. Es sind bei den Arrangements keine weiteren Künstler beteiligt, somit fällt mir das Benennen der Remixe sehr schwer.
Die Versionen sind auch alle ähnlich lang, so kann man nicht von Radio Edit, Extended Version etc. reden. Es ist eine Songidee, die mit verschiedenen Beats, mal mehr mal weniger Stems interpretiert wird. Remixe eben. Nach welchem System benenne ich sie? Wie macht ihr das? Ich bin gespannt! :)

Grüße
 
Eigenschaft
 
Hi: 'Song' red
'Song' green
'Song' blue
'Song' yellow
oder einfach ein passendes Thema mit 4 Begriffen finden.
oder den Song immer umbenennen wie: Song, Sonk, ßong und Sonng

Ist natürlich eher nicht seriös 🥲
 
Hi :hat:

Ich mach mir das sehr einfach und nenne generell jeden Track immer "Neuer Titel 1".😁
 
moqway
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Gehört hier nicht rein

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben