Dream A Little Dream Of Me

  • Ersteller Stefan Jenniches
  • Erstellt am
Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Hey, ich habe eine Fahrradtour durch Europa gemacht und dabei einen Gitarrenlehrer kennengelernt, der mir diesen Song beigebracht hat.
Ich hoffe es gefälltt euch auch ;)

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Tolle Fahrradtouren, die du da machst. Hat er dir vermutlich so im Vorbeifahren beigebracht. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein uralter, spätestens seit der C&A-Werbung aus den frühen 90ern mit der Mamas and Papas-Coverversion auch etwas abgenudelter Klassiker. Ich habe ihn damals auch mal gecovert. Aber du singst ihn wirklich schön und verleihst ihm eine modernere Note.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Abendspaziergang Ja, so war es :D
@antipasti Danke! Ja es ist ein guter alter abgenudelter Schinken :D
 
Ich liebe diesen Song - und deine Version ist nicht die schlechteste!:great:
 
Scheiß auf den >Fingernagel...die Kopfstimmen Parts sind n bisserl lahm , Gitarre --Wow...Irgendwie mußte ich an Max Raabe denken...Schon gut
 
:D Gut das sie nicht die schlechste ist :D Ja da hast du recht finde die Kopfstimmen Parts auch etwas öde!
 
Auf jeden Fall solide. Finde es klingt ein bisschen zu sehr aus der Nase raus gesungen. WEnn das nicht der Fall wäre könnte es glaub ich voller klingen was bei solchen Liedern besonders wichtig ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben