Gitarren Umbau, Ibanez GRG170dx bkn

Google mal nach "hmcostum".
Da hab ich meine her. Sind aus Portugal.
Für 2 hab ich glaub keine 15€ gezahlt.
Ohne Wasser,sind gut zu verarbeiten.
Anleitung in englisch dabei.
WP_20190804_22_06_36_Pro.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Google mal nach "hmcostum".
Da hab ich meine her. Sind aus Portugal.
Für 2 hab ich glaub keine 15€ gezahlt.
Ohne Wasser,sind gut zu verarbeiten.
Anleitung in englisch dabei.
Anhang anzeigen 699555

Ja, das kann man natürlich reparieren.

Goeldo z.B. liefert die Kunststoffringe als Ersatzteil.

Danke für die Tipps:great:. Hab jetzt beides bestellt, werde die Gitarre aber schon heute zusammenbauen und die Mechanik reparieren und das Decal aufkleben wenn beides angekommen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, die Gitarre ist im großen und ganzen fertig. Ich habe alles verlötet, zusammengeschraubt, neue Potiknöpfe und Schalter angebracht und Saiten aufgezogen und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen:D
Das Decal wird dann ergänzt sobald es da ist aber ich finde sie so schon ziemlich gut.
Kurz angespielt und ich habe das Gefühl der Sound ist deutlich besser, vielleicht war vorher irgendetwas nicht sauber verlötet aber der Tone Regler funktioniert auch besser, vorher hat er praktisch nichts getan.
Ein riesiges Dankeschön an alle die mir über Wochen ständig Tipps gegeben haben, ohne euch wäre die Gitarre wahrscheinlich niemals so gut gelungen:)
IMG_2037.JPG
IMG_2038.JPG
IMG_2040.JPG
IMG_2041.JPG
IMG_2042.JPG
IMG_2043.JPG
IMG_2044.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben