Große Klinke mit dünnem Kabel? Anwendungsfall?

Das ist ein Kabel welches zb den Roland drum triggern beiliegt.
Also das mit dem Winkel Stecker.
 
Aha, dachte es mir schon. So ähnliche Kabel mit Winkelklinke und Chinch mit Adapter gabs früher auch bei den Roland Synthis. Ich nahm die um damit das Kassettendeck mit dem Pult zu verbinden.
 
Kann das hier mal jemand zu machen? Gleich 3 Seiten für ein Kabel :)
 
Nicht nur bei Roland. Bei meinem Alesis Perc-Pad war auch so ein Kabel mit Winkelstecker dabei.

Deswegen sagte ich ja zb. Bei meinen Triggern waren sie dabei. Hab ich aber gleich getauscht drum kann ich net mal sagen ob die was taugen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben