MiniFlex Micro Model 1

  • Ersteller schindlerw
  • Erstellt am
schindlerw
schindlerw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
03.01.08
Beiträge
177
Kekse
3.307
Ort
Hessen
Moin,
hab heute mein neues pu system eingebaut. Das Miniflex Microphones Model 1.
Bin echt begeistert.
Hab mich vor meine SR Technology Jam 400 gesetzt bei ganz ordentlicher Lautstärke und es gab keine Rückkopplung.
Hab ein kleine s video gemacht und das signal direkt vor dem amp aufgenommen mit dem Zoom H6.
viel Spass

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Ich könnte Dir stundenlang zuhören. Fast wie ein Clapton unplugged Konzert;)
 
Danke für die Blumen ✌️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank, dass ich das hören dürfte. Bin begeistert.

Gruß Hermanson
 
Sehr schön, beides! Mal ne Frage: Bei Model 5 und 7 wird auf der Website von acoustic-music jeweils der Frequenzgang angegeben, bei Model 1 nicht. Weisst Du da mehr?
 
Ne steht leider nichts auf den beiliegenden Papieren .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben