30 Tool Songs In Einer Minute

Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Hey Board, da bald ein neues Tool Album erscheint, habe ich dieses Video gemacht! Was haltet ihr davon?

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du willst ne Meinung, okay...
Als Alter Sack kenne ich keine der genannten Songs (und die Band nicht...) und deshalb klingt es für mich als eine wilde Abfolge irgendwelcher Powerchords ohne Zusammenhang... und es hat mich auch nicht inspiriert, die Band anzuhören, es ist für mich eher ein "Egotrip" eines Gitarristen.
Sorry...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey @Ralphgue Danke für deine Antwort! Also das Video ist vorallendingen an Tool Fans gerichtet. Daher kann ich gut verstehen, dass du mit dem Video nichts anfangen kannst. Bei mir würde es die gleiche Reaktion hervorbringen, wenn es eine mir unbekannte Band ist.
 
Ein Fleißbildchen an dich
20190826_180422.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:D DANKE!!!!
 
Ich finde die Schnipsel sind viel zu kurz damit die Riffs und Licks richtig ihre Wirkung entfalten können... da brichst Du manchmal schone nach drei Tönen ab. Das wird denen nicht gerecht. Trotzdem Daumen hoch.. für TOOL.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Seh ich auch so, 3 Minuten wäre besser gewesen. Manche der Themen werden ja nichtmal ausgespielt, macht ja vielleicht auch den besonderen Reiz aus, da ich aber nicht soo viele Sachen von Tool kenne ist es schwer vieles so schnell zu erkennen.
 
Als vom neuen Album enttäuschter bin ich da die Zielgruppe, denn ich denke, dass viele den Eindruck gewinnen könnten, dass sich Tool-Songs doch sehr ähneln... vor allem Lateralus und die neue Scheibe.

Ich finde es aber eine gute Idee!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben