Kennt jemand diesen Bass und Amp?

P
Peter Waller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.19
Registriert
26.08.19
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,

könnte mir jemand sagen, um welchen Bass und Bass-Amp sich das in diesem Musik video handelt?



Ich habe schon verzweifelt gesucht aber nichts gefunden.

Vielen Dank!

Peter
 
Eigenschaft
 
Das ging schnell! Danke!
Hast du auch ne Ahnung was das für ein Amp im Hintergrund ist?
 
Sieht aus wie ein Rickenbacker Bass. Beim Bass Verstärker passe ich. Vorschlag: Schreib doch einfach mal die Band über deren Kontaktmaske auf der Band-Homepage bzgl Deines Erkenntnisinteresses an.
 
Das habe ich parallel schon gemacht. Vielleicht bekomme ich da in den nächsten Tagen noch ne Antwort.

Danke für eure Antworten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist der Amp mal gscheit im Bild?

Meine erste Idee ist Peavey Classic 400. Kann man so aber eher raten als sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
bei 4:10 ist er etwas zusehen. habe mal eben bei Google geschaut. der Peavey könnte es tatsächlich sein. Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben