Songbirds Collection - im Gibson und Fender Himmel

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Da muss ich leider auch passen, so etwas wie das Rickenbacker-Banjo hab ich noch nie gesehen. Sehr cool. Es gab mal ganz frühe elektrische Banjos von Gibson, aber die waren 4-saitig. Ein paar der Gibson-Banjos in dem Museum sind auch absolute Fingerschlecker, die amtlichen Bluegrassmaschinen. So was wie eine 59'er Burst für den Bluegrassbanjoisten.

Banjo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So muss sich Bonamassa fühlen, wenn er durch sein Haus geht :D

Toller Bericht. Ich würde mindestens zwei Stunden allein für die Gibson Abteilung brauchen:eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben