Audio und Midi im selben Multicore

  • Ersteller blacksheep
  • Erstellt am
blacksheep
blacksheep
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
14.01.07
Beiträge
602
Kekse
979
Um das Kabelmanagement etwas zu verbessern möchte ich eine Stagebox im Studio installieren. In die Stagebox kommen eine Hand voll TRS Buchsen und auch Midi ist eingeplant.

Spricht etwas dagegen Audiosignale (Sythis, Drum Machines) und Midi über dasselbe Multicore laufen zu lassen?
 
Eigenschaft
 
kurz: Nö.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kabellänge fällt mir als erstes ein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eigentlich nur drauf achten, dass das Midi-Kabel nicht über 10m sein sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vom Midi Interface zur Stagebox sind es geschätzte 5m, von der Stagebox zum jeweiligen Gerät noch mal 1-2m ca, sollte also noch passen.

Vielen Dank für euren Input. Gibt es sonst etwas zu beachten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben