Guitar Summit 2019 - MuBo Meet&Greet

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
@Lonestar

.... dann schaue ich Dir mal zu ;) Ist nur um die Ecke, Monem ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin auch da an allen Tagen :)
 
...war letztes Jahr auch mit dabei. Das waren schöne und interessante Tage, alte Bekannte wiedergetroffen und neue kennengelernt.
Deshalb habe ich mir für dieses Jahr auch wieder ein 3 Tages Ticket gegönnt.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
da der Termin jetzt näher rückt … gibt es irgendwelche Pläne oder Ideen wo man sich verabreden könnte?

Da ich kein einziges Gesicht kenne, wäre ein anderes Erkennungsmerkmal hilfreich ;).
 
Da ich kein einziges Gesicht kenne,

Du solltest mehr meiner Berichte lesen :)

Gruß
Martin

P.S. den Samstag vor Ort ...

Walrus Audio hat einen Workshop. Dort könnte man sich treffen ... warum erkläre ich euch nächste Woche :D
 
Oder halt großes MB treffen bei mir im Workshop, dann sind wir für uns :-D
 
Ich überlege, ggf Samstag dort hin zu fahren. Lohnt es sich, ohn kongretes Ziel einfach mal dort rum zu gucken bzw nur an einem Tag ? Im Tagesticket ist dann alles enthalten, was am Samstag dort angeboten wird ?(ausser die Masterclass Kurse natürlich).
Gruss
 
In meinen Augen lohnt es sich, ohne bestimmtes Ziel hinzufahren. Es gibt dort viel zu sehen und auszuprobieren. Und mir hat letztes Jahr gefallen, dass die Örtlichkeit einfach eine positive Stimmung ausstrahlt. Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok. Danke dir. Ich schau mal. Ausser bei Effekten usw bin ich als Linkshänder vermutlich sowieso wieder fehl am Platze :)
 
Ich muss zugeben, darauf hab ich nicht so geachtet, aber ich fürchte, da könntest du recht haben. Aber es sind auch einige schöne Gitarren ausgestellt, die einfach das Auge erfreuen. ;)
 
Das denke ich mir. Ich war 2x in Frankfurt, in den 90ern. Damals war es noch schlimmer. Ich glaube, es gab noch nicht eine LH Gitarre. So ist das eben.
 
Ich bin jetzt doch Samstag da.
Wer sich für mein Gitarrendesign interessiert:
Wie wäre ein Treffen am UniCut Stand bei meiner Shogun?
Ich würde 11 Uhr vorschlagen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-09-16 um 11.47.56.png
    Bildschirmfoto 2019-09-16 um 11.47.56.png
    784,3 KB · Aufrufe: 229
Mich findet man am Freitag um 17:00 auf der Sound Stage und am Sonntag 12:45 auf der Acoustic Stage. Würde mich freuen jemanden dort zu sehen! :)
 
Werde am Freitag da sein und die Tieftöner-Sachen bewundern. Werde wohl ein "One of the Thousand"-Shirt von meinem Rockin1000-Gastspiel anhaben ...
 
Moin,
bin wohl am Samstag da.
Gruß
 
ich weiß es leider noch nicht, wenn dann aber Samstag
 
Hi Gaddy,
meld dich am Samstag doch einfach wenn du in MA bist.
LG
 
Habe mich jetzt festgelegt: Ich bin am Samtag da und werde versuchen, um 11-12 und 14-15 Uhr am UniCut Stand sein.

Würde mich sehr freuen, ein paar von euch dort zu sehen.
Habe dann wahrscheinlich ein JustinGuitar T-Shirt an. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben