Fog - Fantasy Animationsfilm

The Martian
The Martian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.23
Registriert
06.08.07
Beiträge
163
Kekse
1.326
Ort
Mainz
Hallo zusammen. :)

Es gibt wieder neue Musik für euch! Der Soundtrack entstand für einen Animationsfilm einer Kommilitonin. Lasst euch entführen in eine mystische nebelige Fantasywelt :)

https://soundcloud.com/tristanblaskowitz/fog

Freue mich auf eure Kommentare! :)
 
Eigenschaft
 
Hi!

Ich würde den Film gerne sehen - kannste den hier auch verlinken?

Greetz,

Blake
 
Sehr gelungen. Ich würde den Streicherpart bei 1:28 noch länger/intensivier machen.
Gruß Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi!

Ich würde den Film gerne sehen - kannste den hier auch verlinken?

Greetz,

Blake

Ich wünschte ich könnte es. Aber der Film wurde nie online gestellt und ich habe leider nur Rechte an der Tonspur und kann daher den Film auch nicht einfach veröffentlichen. Aber danke das du es ansprichst, ich werde sofort die Regisseurin kontaktieren und mal schauen welche Möglichkeiten es gibt. :)
 
Der Film zur Musik ist Online jetzt! Schaut ihn euch gerne an:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben