Grosch's Eleven

glombi
glombi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
17.05.06
Beiträge
5.126
Kekse
21.121
Ort
Aschaffenburg
Moin,

Grosch's Eleven, die VOX Sing meinen Song Band finde ich richtig gut. Alleine wegen der Band schaue ich die Sendung ganz gerne. Daher habe ich mal wieder bei FB und im Internet geschaut, wer da aktuell genau dahinter steckt. Wenn man die Wikipedia Seite anschaut, ist die Besetzung ja sehr konstant. In der Staffel 2019 ist aber ein neuer Gitarrist dabei, oder ein Ersatz, der auf keiner der offiziellen Band-Seiten zu finden ist - etwas älter, lange graue Haare. Wikipedia nennt Markus Vollmer (den kenne ich) und Daniel Stelter (der ist aber jünger und sieht anders aus). Ist zwar nicht überlebenswichtig, aber vielleicht kennt den ja jemand?

Danke und Gruß,
glombi
 
Eigenschaft
 
Genau die Frage stelle ich mir auch. Bisher konnte ich nirgends etwas finden
 
Danke :great:. Ja, der scheint es zu sein, auch wenn er auf keiner VOX oder Band-Seite genannt wird. Auf seiner Seite erwähnt er es auch nur unter ferner liefen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben