Pedaltrain-Gewinnspiel: Erstelle dein kompaktes "Must-Have-Pedalboard"!

  • Ersteller Matthias Lüken
  • Erstellt am
Super, Glückwunsch den Gewinnern!
 
Glückwünsche! War eine nette Aktion.
 
:)Glückwunsch an die Gewinner,viel Spass damit.
 
Auch wenn der Wettbewerb vorbei ist, hoffe ich trotzdem, dass die Palmen auf meiner einsamen Insel eingebauten Reverb haben, weil sonst passt nicht alles was ich brauche auf das nano+ Board^^

Glückwunsch an alle Gewinner und an alle, die mit ihren Gedanken ein taugliches Board für sich gebastelt haben.


btw, das hab ich gebaut:

pedalboard.JPG
 
3. Preis: kompaktes Pedaltrain Board nach Wunsch (NANO, NANO+ oder das METRO 16) + PT-SST Tuner

geht an @rookie76


@rookie76 ... noch wäre Zeit drauf zu reagieren. Ich brauche die Kontaktdaten per PN

Gruß
Martin
 
Zuletzt aktiv am 10.7. ... davor ein Post im Februar ... der kommt erst im Dezember wieder ,,, :rolleyes: :D
 
Glückwünsche an die Gewinner!
 
Hallo Gewinner

@LP Hannes @scenarnick @rookie76

Eure Preise gehen Mitte nächster Woche - mit ganz frisch aus dem Container gezogener Ware - an euch raus.

frisch aus dem container .jpg



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Alles da - danke an die edlen Spender!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist schön ...ich warte leider noch... Aber das wird schon. Vorfreude ist ja auch schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin.
Das warten hat sich gelohnt. Heute kam der nette Herr von UPS.

Pedaltrain Gewinn.jpg

Vielen Dank für diese tolle Aktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tag zusammen,
bei mir ist heute auch alles angekommen! Vielen Dank noch mal, freue mich rieisig

Vg
Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben