Historische Fotos von Musikern

Irischer Nachwuchsgitarrist, leider auch viel zu früh verstorben.

exam120615RoryGallagherFeature2_large.jpg


Hinweis: diese Gitarre hat im Gegensatz zu seinem späteren Hauptinstrument noch ihre Fabre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kann ja fast nur Rory sein....
 
Genau - finde es ja nett, wenn man auch gleich ein wenig ein Ratespiel draus macht. ;)
 
Ich würde sagen, er hat über die Jahre seine Leber ziemlich überstrapaziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok...Auch einer, der viel zu früh ging:
kurt.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
'S Kurtle
 
Ihr solltet schon als Spoiler die Auflösung dazuschreiben ... das hier soll ja kein Quiz-Thread werden, der gehörte dann nämlich ins Arcade-Sub im OT ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oder recht eindeutige Hinweise, die leicht entziffert werden können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok, sorry. Ich dachte, auf Grund meiner Signatur und dem ähnlichen Foto Wäre es leicht :)
 
0BFD8D80-F281-472F-B6FB-2C9259F89821.jpeg
14AF0948-EC93-4464-ABF3-7BB26414DFCF.jpeg


die schönste, klügste, musikalischste und überhaupt wundervollste und einflussreichste Musikerin und Gitarristin meiner Zeit...

und Anfang diesen Jahres zusammen mit David Hockney

3A6DF511-AC7F-4DFB-865E-F359658912E8.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
die gute joni
 
@Luckie

Was jetzt mal interessant wäre:

Soll der Thread dahin gehen, dass dort lediglich historische (ikonische?) Fotos von Berühmtheiten geposten werden sollen?
Oder kann hier jeder von uns auch was Altes von sich selbst (Historisches?) posten, wie bereits von @peter55 gefragt? Wo aber ist dann die Abgrenzung zu bisherigen "Postet Fotos von Euch" Threads?
Oder wird das jetzt ein "Erkenne den Star auf seinem alten (Polizei) Foto" Ratebilder Thread?
Oder sogar ein Fake Bilder Thread?

Bitte erkläre uns: Was soll die Intention dieses Threads sein? Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Luckie

Was jetzt mal interessant wäre:

(…) Oder kann hier jeder von uns auch was Altes von sich selbst (Historisches?) posten, wie bereits von @peter55 gefragt? Wo aber ist dann die Abgrenzung zu bisherigen "Postet Fotos von Euch" Threads?
Ist doch vorne schon beantwortet:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@soundmunich

Das war aber keine Antwort vom Threadersteller @Luckie, wie er den Thread haben will / geplant hat, sondern eine vom Moderator @peter55 geäußerte Beobachtung, was passiert, wenn jeder von uns persönliche Bilder von sich selbst von früher postet.
Das beantwortet die Frage an Luckie in keiner Weise. ;-)
 
Ich gebe zu, ich hab mit den Bildern von mir diese Frage aufgebracht. Meine Interpretation ist, dass - eher unbekannte - alte Photos von Musikern gepostet werden sollten. Manche witzig, manche trivial. Und was den Rätselfaktor betrifft halte ich die Vorlage von Peter mit dem Spoiler für den gangbaren Weg. Ansonsten schadet es nicht dazuzuschreiben um wen es sich handelt, wenn die Person nicht sowieso leicht erkennbar ist.
 
Vielleicht warten wir doch einfach mal alle ab, bis @Luckie sich gemeldet und geschildert hat, wohin er mit diesem Thread will - Danke! :)
 
Und wenn wir schon bei Mugshots waren - hier noch paar:
4106f7e24cb672b3ef0d1b77aa33b1b5.jpg


1bf5c5203a0d316c8f2b402e5784c2cf.jpg


Cher%2527s%2Bmugshot%2Bat%2Bage%2B13.jpg


Chuck Berry
Sid Vicious
Cher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
1Lampertheim2.jpg


Zwar nicht ganz so berühmt geworden aber rechts außen bin ich im Jahr 1972 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben