Bewertung meines ersten Tracks The Sound of Life

T
The_Legendsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.21
Registriert
11.09.19
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und habe am Wochenende meine ersten geh versuche in FL Studio von einem Kumpel gewagt.
Ich habe den Track komplett ohne Hilfestellung meines Kumpels produziert, dennoch standen mir einige zusätliche Plugins wie z.b. der Sylenth1 etc zur Verfügung.

Da ich noch Einsteiger bin kann ich leider nicht beurteilen ob der Produzierte Track von mir schon gut genug ist. Oder ob es noch verbesserungs bedarf besteht.

Ich selbst habe derzeit nur einen Laptop und die DT 770 pro Kopfhörer als Equipment.

Als Kind hatte ich mal Klavier unterricht vllt habe ich ja von damals was mit genommen.;)

https://soundcloud.com/user-164129680/the-sound-of-life-1

Über ein Feedback von euch würde Ich mich freuen.

VG The_Legendsy :)

P.S. Nicht erschrecken heiße auf Soundcloud Color-Code
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

klingt doch prima, zumal für einen Erstling! Gut gemacht und weiter so!

Liebe Grüße

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@kleines_dickes_gitarrist Vielen Dank für dein Feedback
 
Da kommen Erinnerungen hoch! :D
Als ich meinen ersten "Track" vor ca. 7 Jahren gebastelt habe, hat das ähnlich geklungen! Dranbleiben würde ich sagen! :)
 
Hi:hat:

Klingt nicht schlecht, aber für mich fehlt da noch eine Bassline.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben