HB Strat Bausatz - Erfahrung/Tips zur Bearbeitung (z.B. Swirl finish) u. Hardware ?

  • Ersteller Highb87
  • Erstellt am
Sie fängt halt derzeit nur Staub und dafür is sie dann doch irgendwie zu schade find ich. Gerade weil ich weiß dass es da draußen Leute gibt die sich mir der Paula wesentlich besser verstehen als ich es mittlerweile tue. Ich will ja Musik machen und kein Museum eröffnen. Außerdem is die finanzielle Lage gerade aus diversen Gründen etwas knapp und der Verkauf würde da schon behilflich sein
 
Ich würde mal nach "Strukturblech" suchen. Da gibt es sicher deutlich besseres.
 
Jap das hab ich zuhause in der Garage gemacht. Sollte eigentlich nur ein erster Versuch werden aber hat gleich geklappt

Sieht echt gut aus. Was für Farben hast Du dafür benutzt? Und hast Du irgendwelche Zusätze ins Wasser gemacht?
 
Ich hab humbrol Enamel Farben genommen. Glänzend.

Ins Wasser hab ich nix gemacht, da borax bei uns sehr schwer zu kriegen ist. Deswegen das Wasser möglichst bei 27-30 grad halten, denn ohne borax brauchen die Farben wesentlich länger um sich zu verteilen und bei kaltem Wasser werden sie schnell zäh und lassen sich schlechter „verswirlen“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben