Gitarrenladen oder Händler von gebrauchten Custom Shop Gitarren

Goran
Goran
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.20
Registriert
05.06.08
Beiträge
545
Kekse
10.580
Ort
München und Zagreb
Hallo,

Ich habe zwar die Suchfunktion schon bemüht, bin aber auf recht veraltete Infos gestoßen und frage deshalb noch einmal nach, da die Suche etwas speziell ist.
Also mich interessieren Läden bzw. Händler die hauptsächlich gebrauchte Custom Shop Gitarren anbieten.
Ich kenne schon Gregor Hilden in Münster, Meister Ede guitars in der Nähe von Köln, auch das Tone Nirvana in München hat manchmal so etwas im Angebot, aber gibt es noch solche Händler oder Läden?
Wenn jemand einen noch kennt, bitte hier verlinken.

Danke und Gruß

Goran
 
Eigenschaft
 
Bigfoot Guitars
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sweetspot und RJV guitars.

Beide auch mit Shop auf eBay zu finden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey cool, danke für die Rückmeldung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben