Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

@gutmann brings zu mir, er weiß nicht wo ich wohne :D
 
Ich fahre leider nicht hin, aber ich weiß wo das alles steht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist er alle Tage da?

Gruß
Martin
 
Werte Laneyuser,

ich war auf der Suche nach einem neuen Amp, da ich mit meinen bisherigen Röhrenamps zu Hause nicht glücklich war. (Orange Tiny Terror Combo, Fender Blues Junior, Palmer EINS)
Letztlich bin ich beim Laney L5T 112 hängen geblieben. Was für einen genialen Sound das Teil doch hat! Derart tolle Overdrive Sounds hätte ich mir vom Orange erhofft. Der hat aber für meinen Geschmack oft übers Ziel hinaus geschossen. Der Laney hingegen macht das alles wunderbar. Selbst in Zimmerlautstärke gefällt er mir sehr gut.

Ich werde heute im Laufe des Tages mal noch ein paar Bilder machen.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@sockenkopf der Tag ist bald vorbei und noch keine Fotos ;)
 
@sockenkopf der Tag ist bald vorbei und noch keine Fotos ;)

sorry, ich war heute etwas im Stress.
31C86507-92E4-4870-ABF4-7FDA0B06A386.jpeg
43F34366-16C7-4A23-BAAF-FB413D9FE0BB.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Es steht etwas Neues an :juhuu:. Ab Samstag gibt es hoffentlich mehr Infos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:D Du Schelm, noch wird nix verraten, auch wenn du das weißt ;)
 
6D507229-12F3-4F67-A191-DED6FEA23FE7.jpeg
D47C04F7-59D4-47BC-AE2B-8167CE74EBA1.jpeg
So, hier die Auflösung: es ist ein GH30R geworden. Ich komme leider erst morgen zum testen, da die Arbeit mich auf Trab hält.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Geiler Amp; well done Mr. Aldrich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Können wir gerne machen, ich habe ja nichts zum aufnehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben