Historische Fotos von Musikern

Mick, Keith und Bob beim Zocken
9cyPFQbgCk958gpcGxMGnhyNo1_500.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
The Rat Pack
rat-pack.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
20190915_014226.jpg


20190915_014154.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
17985C3B-D129-4942-B4FB-718E247FCEB6.jpeg
(u.l.) 1963 Neil Young (mit den Squiers)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Teddy Boys:

Der 17-jährige John Lennon mit Kumpel 1958.

6595D31E-CE89-0840-0008F1E2FC3DF7AB.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
2E724816-FC8C-4CEB-83A7-B309D3BB3466.jpeg
Paul und Pete ... „modgods“ ... so muss das aussehen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wie gut war der Paul Weller früher! Für mich einer der Musiker mit dem besten Feeling und einer echt geilen Stimme. Days of Speed ist einer meiner all time favourites!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
A66E4447-C404-4862-8C08-5101589A4406.jpeg
ja wirklich, Paul Weller ist grossartig! hier mal der junge FZ...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
0B39AAFC-CB8E-4A26-9501-5BF7E8A1180E.jpeg
und noch Marc Bolan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Deep Purple in Osaka 1973 "Made in Japan" mein Lieblingsalbum in meiner aktiven Musikerzeit und für mich die einzig wahre Besetzung von Deep Purple!

Deep Purple osaka 1973.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Leider wurden sie durch permanentes Touren von ihrem Management verschlissen. Ian Gillan hat ja gesagt, dass es wahrscheinlich nie zu dem Bruch zwischen ihm und Ritchie Blackmore gekommen wäre, wenn sie dazwischen auch mal mehr Auszeit gehabt hätten.
maxresdefault.jpg


Live 1972 in Kopenhagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Paul Weller hat ein glückliches Händchen für Mode und Musik. Mein absoluter Lieblingsmusiker.
Hätte viel mehr Aufmerksamkeit verdient.

Wenn wir schon dabei sind... The Jam (um 1976/77)

download-58.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Steppenwolf.png

Nach einem Roman von Hermann Hesse benannte Band.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Noch eines, eine der schrägsten Singer/Songwriter die ich gefunden hab.

connie converse.png


Ihre Künstlernamen Initialien sind CC.
Connie Converse
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
KISS in ihrer Frühzeit auf dem Dach des Empire State Buildings. Die Band war laut Stanleys Bio hackedicht und gemeint sind dabei diesmal mehr Bandmembers, als die üblichen Zwei.

Der Sims hinter Stanley ist tatsächlich alles, was die Band davon trennt, "Street Pizza" zu werden. Dass die Band Nerven hat, hat sie auch in ihren wilden, exzessiven Shows gezeigt, die die Standards für alle anderen Künstler in Sachen eindrucksvoller Live-Performance neu festlegte.

Mir persönlich sagt das Bild, dass sich Geschichte eben doch nicht wiederholt.
Leider.

KISS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein Mitglied der "Abrisstruppe"
20190916_201748.jpg


Carol Kaye
 
Britische Nachwuchsband Anfang der 60er Jahre in Hamburg
the-silver-beatles.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Professor Stefan Weber bei der Arbeit :love::rock:

stefan_weber_tot_body_p.4823755.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier waren die Jungs mal wieder so richtig abgefüllt
RP-Press-1-med.jpg

Aber sie hatten offensichtlich viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
996A0F51-5425-41A7-A037-F5BA859D5E4C.jpeg


Jugenderinnerungen aus Hagen

0AE0B4FA-8011-444E-B533-A5287CB31ECB.jpeg


und vom Gut Wintrup
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben